Eckart Lukarsch hat geschrieben:"Disein" is guuud ...

... mäh hon dor nuhr npaar Uffkläba uff dinne Giste gepabbed ...
Grüße von Ecki

Joh Joh Eckaaad, abä schee sin se, dordrum au ne Bezeichenunge die dor was hehrmächt, gelle
Red Lion hat geschrieben: Was meinste das was es Blicke auf sich ziehen würde wenn Du auf der Windschutzscheibe auch noch 2 Aufkleber draufpappen würdest

.
Da noch zwei hin, und es werden eher entsetzte Blicke

der anderen, weil ich keinen Durchblick mehr habe

. Da 'auffer' Frontscheibe tummeln sich au schon die 'Onkelz' und der KSV
sepp hat geschrieben: So etwas hatte ich auch mal vor, habe mich aber dann für die dezentere Variante entschieden.
Sieht aber auch schick aus, keine Frage. Na, ich dachte mir halt, wenn schon denn schon
sepp hat geschrieben: In diesem Zusammenhang sei auch nochmal der Ausgewanderte lobend erwähnt, der sein Auto immer direkt gegenüber vom Bieberer Berg mit dem Kennzeichen OF-KS-.... parkt und dazu auch noch ein riesen Vereinsemblem auf der Heckscheibe hat

.
Joar, stimmet. Da zieh ich auch'n Hut vor. Wie oft wurde die Scheibe schon zertrümmert, oder zumindest schleimig grüner Auswurf draufgeräuspert

?
Hatte heute auch wieder so meine Erlebnisse an diversen Ampeln etc. . Von Daumen hoch, bis Jubelfaust, über Mitleidiges Lächeln nebst Kopfschütteln eines VFB Stuttgart 'Erfolgsfan', bis hin zum Scheibenwischer

eines 'Auto ohne Dach' Proleten.
Also auf jeden Fall ist die Konversation mit anderen Verkehrsteilnehmern rege gestiegen
Nu hab ich aber genug auffe kagge gehaun, ne wahr myohle

, fängt ja schon an zu stinken
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn