KSV - Auto - Design (by Ecki)

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
MANDO
KSV - Auto - Design (by Ecki)

Beitrag von MANDO » 13. Aug 2007, 22:10

Hallo Leute.

Ich war heute bei Ecki in der verbotenen Stadt :lol: , und habe mir mein
Auto mit einem KSV-Design ein wenig aufpeppen lassen.
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen wie so etwas aussehen kann. Natürlich gibt es die Folien auch in anderen Motiven, Größen und Farben. Aber da sprecht ihr am besten Ecki selbst drauf an.
Hier die Links zu den Fotos:

http://srv5.onlinestuffs.com/pictureupl ... rmvt7i.jpg
http://srv5.onlinestuffs.com/pictureupl ... rse98i.jpg
http://srv5.onlinestuffs.com/pictureupl ... l93t65.jpg
http://srv5.onlinestuffs.com/pictureupl ... t2picc.jpg

Die "adios - bo" Schrift die auf den Fotos zu sehen ist, stammt nicht von Ecki, die habe ich mir vor 2 Jahren mal selber gebastelt.
Möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei Ecki für den super Service bedanken. Dankeschööööön !!!
Wir (vor allem ich :D ) haben uns vorhin gefreut wie die 'Kinners', weil es einfach schweinegeil :o aussieht. Kommt auf den Fotos nicht so gut rüber wie in 'natura'. Aber auf jeden Fall zieht es die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer auf sich, wie ich auf dem Heimweg schon zur Genüge feststellen konnte, :D .

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 13. Aug 2007, 23:11

Wie man sieht, fehlt in Eckis Programm noch ein Teil fürs Nummernschild: V HESSEN

myohle

Beitrag von myohle » 13. Aug 2007, 23:24

du haust ja mächtigf auf die kagge ;)

nee mal im ernst chillt mich schon sehr ;)

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Aug 2007, 16:09

"Disein" is guuud ... :lol: ... mäh hon dor nuhr npaar Uffkläba uff dinne Giste gepabbed ... :lol:

Grüße von Ecki :D
Bild

Red Lion

Re: KSV - Auto - Design (by Ecki)

Beitrag von Red Lion » 14. Aug 2007, 17:53

MANDO hat geschrieben: Kommt auf den Fotos nicht so gut rüber wie in 'natura'. Aber auf jeden Fall zieht es die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer auf sich, wie ich auf dem Heimweg schon zur Genüge feststellen konnte, :D .

RWG Mando
Was meinste das was es Blicke auf sich ziehen würde wenn Du auf der Windschutzscheibe auch noch 2 Aufkleber draufpappen würdest :lol: .
Das Auto geht ja beinahe als zweites Fanmobil durch :lol: .

sepp

Beitrag von sepp » 14. Aug 2007, 18:59

@ Mando

Sehr geil !

So etwas hatte ich auch mal vor, habe mich aber dann für die dezentere Variante entschieden.

Auto:

Bild

Motorrad:

Bild

In diesem Zusammenhang sei auch nochmal der Ausgewanderte lobend erwähnt, der sein Auto immer direkt gegenüber vom Bieberer Berg mit dem Kennzeichen OF-KS-.... parkt und dazu auch noch ein riesen Vereinsemblem auf der Heckscheibe hat. 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

MANDO
Beitrag von MANDO » 14. Aug 2007, 21:41

Eckart Lukarsch hat geschrieben:"Disein" is guuud ... :lol: ... mäh hon dor nuhr npaar Uffkläba uff dinne Giste gepabbed ... :lol:

Grüße von Ecki :D
Joh Joh Eckaaad, abä schee sin se, dordrum au ne Bezeichenunge die dor was hehrmächt, gelle :lol:
Red Lion hat geschrieben: Was meinste das was es Blicke auf sich ziehen würde wenn Du auf der Windschutzscheibe auch noch 2 Aufkleber draufpappen würdest :lol: .
Da noch zwei hin, und es werden eher entsetzte Blicke :o der anderen, weil ich keinen Durchblick mehr habe :lol: . Da 'auffer' Frontscheibe tummeln sich au schon die 'Onkelz' und der KSV :o
sepp hat geschrieben: So etwas hatte ich auch mal vor, habe mich aber dann für die dezentere Variante entschieden.

Sieht aber auch schick aus, keine Frage. Na, ich dachte mir halt, wenn schon denn schon 8)
sepp hat geschrieben: In diesem Zusammenhang sei auch nochmal der Ausgewanderte lobend erwähnt, der sein Auto immer direkt gegenüber vom Bieberer Berg mit dem Kennzeichen OF-KS-.... parkt und dazu auch noch ein riesen Vereinsemblem auf der Heckscheibe hat 8) .
Joar, stimmet. Da zieh ich auch'n Hut vor. Wie oft wurde die Scheibe schon zertrümmert, oder zumindest schleimig grüner Auswurf draufgeräuspert :evil: ?

Hatte heute auch wieder so meine Erlebnisse an diversen Ampeln etc. . Von Daumen hoch, bis Jubelfaust, über Mitleidiges Lächeln nebst Kopfschütteln eines VFB Stuttgart 'Erfolgsfan', bis hin zum Scheibenwischer :o eines 'Auto ohne Dach' Proleten.
Also auf jeden Fall ist die Konversation mit anderen Verkehrsteilnehmern rege gestiegen :lol:
Nu hab ich aber genug auffe kagge gehaun, ne wahr myohle :lol: , fängt ja schon an zu stinken :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

myohle

Beitrag von myohle » 14. Aug 2007, 22:20

hehe mando ;) man muss es ja nicht negativ auslegen :) ich würde auch gern mal so sachen designen aber ich muss nu erstmal die fanpage fertig machen !

Antworten