Spielerischer Offenbarungseid

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 28. Jul 2007, 20:39

Also wer nach einem Spiel so einen Thread aufmacht, den kann ich nicht für voll nehmen.
Noch dazu hast du nichtmal in allen Punkten Recht, das hat Bernd ja schon "angedeutet"... :lol:
Wer dieser Mannschaft fehlende Laufbereitschaft unterstellt, der hat ein anderes Spiel gesehen. Der KSV ist nicht die brasilianische Nationalmannschaft, sondern findet über den Kampf ins Spiel. Und gekämpft haben sie! Außerdem stand das Spiel sehr sehr lange auf des Messers Schneide. Bis zur siebzigsten oder achtzigsten Minute haben die angeblich hochüberlegenen Aalener das Spiel jedenfalls noch nicht entschieden.
Zuletzt geändert von Pader-Löwe am 28. Jul 2007, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

tenpin302

Beitrag von tenpin302 » 28. Jul 2007, 20:41

Schade, das nach dem abnehmen der Vereinsbrille die Kontaktlinsen ähnlich geschliffen sind
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jul 2007, 20:46

ist ja auch nicht einfach!! mit einer schweren netzhautentzündung von gudensberg nach kassel zu kommen, sich ein fußballspiel anzuschauen und dann noch probieren den durchblick zu behalten in sachen spielbeurteilung - aber kein problem wir sind doch alle nett - für mich zählt da der eiserne wille :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

tenpin302

Beitrag von tenpin302 » 28. Jul 2007, 20:48

..was den Rückweg anbetrifft, da hast Du sogar Recht !
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

Meik

Beitrag von Meik » 28. Jul 2007, 20:48

Vielleicht kam die Niederlage zur rechten Zeit und die verantwortlichen wachen aus ihren Träumen auf. Es wird verdammt hart und uns fehlt nunmal ein Regisseur. Den hat man wohl bei dem ganzen 3 Liga geträume völlig vergessen. Mensch Marc zieh die Schuhe wieder an, denn wir brauchen einen der das Spiel ansich zieht und die Jungen und hoffentlich bal WildenKerle führt.
Und warum wechselt HAMANN verdammt nochmal nicht früher, dass kapier ich einfach nicht :(

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 28. Jul 2007, 20:54

Mein Gott, es wurde ein Spiel verloren, jetzt fangen einige schon wieder an am System zu zweifeln.
Ich bin selbst nicht der geborene Optimist, aber es kann doch nicht zu viel verlangt sein, mal drei weitere Spiele abzuwarten und wenn wir die alle verlieren dann könnt ihr von mir aus anfangen zu meckern...
Aber hoffentlich verschwindet dieser Thread bald in der Bedeutungslosigkeit.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jul 2007, 21:01

Meik hat geschrieben:Vielleicht kam die Niederlage zur rechten Zeit und die verantwortlichen wachen aus ihren Träumen auf. Es wird verdammt hart und uns fehlt nunmal ein Regisseur. Den hat man wohl bei dem ganzen 3 Liga geträume völlig vergessen. Mensch Marc zieh die Schuhe wieder an, denn wir brauchen einen der das Spiel ansich zieht und die Jungen und hoffentlich bal WildenKerle führt.
Und warum wechselt HAMANN verdammt nochmal nicht früher, dass kapier ich einfach nicht :(
man probiert mit minimalen finanziellen mitteln das wunder zu schaffen und träumt von der 3.liga - es wurde doch nicht was versprochen sondern man probiert sich zu qualifizieren! das es hart wird wissen wir doch alle, oder hat jemand gemeint es wird ein selbstläufer? wie ich schon schrieb hängt vieles davon ab wie man die abgänge von mario und marc kompensiert. hat in der ersten hälfte heute eigentlich recht gut geklappt über die außen zu kommen, aber außer berger kann leider keiner den ball verteilen - bis scholli kam der hat mir gefallen :D wobei ich natürlich auch noch hoffe das ein erfahrener spieler verpflichtet werden kann - aber das liebe geld......
die späten auswechslungen von hamann ist auch das einzigste was ich an "meinen trainergott" schon öfters kritisiert habe. einfach mal früher wechseln, auch mal nach 20. min. heute hätte nach dem 1:1 meiner meinung nach buschi sofort reingehört der hätte abgegegrätscht und hätte ich gewusst wie gut es der scholli kann hätte er auch..... aber naja - hätte, wenn und aber - m.h. bitte in reutlingen den scholli von anfang an in die mitte, ja :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa

Beitrag von keichwa » 28. Jul 2007, 21:58

Bernd RWS 82 hat geschrieben: die späten auswechslungen von hamann ist auch das einzigste was ich an "meinen trainergott" schon öfters kritisiert habe. einfach mal früher wechseln, auch mal nach 20. min. heute hätte nach dem 1:1 meiner meinung nach buschi sofort reingehört der hätte abgegegrätscht und hätte ich gewusst wie gut es der scholli kann hätte er auch.....
Wie der trainer hast du wohl auch beim spiel gegen den BC Sport gefehlt? ;) Der trainer war wohl auf irgend so einem trainer-meeting...

Im spiel gegen den BC hat man gesehen, wie gut Busch momentan nicht nur als verteidiger ist und Scholli hat in dem spiel auch etliche gute läufe und schöne vorlagen abgeliefert. Die beiden hätten unbedingt in die startformation gehört.

Das wechseln ist einfach Hamanns sache nicht. Immer diese verspätete salamitaktik...

Antworten