Spielerischer Offenbarungseid
-
Die Bezeichnung "spielerischer Offenbarungseid" ist meiner Meinung nach völlig danebengegriffen. Reißerisch - mehr nicht.
Unsere Löwen haben nicht gut gespielt. Das stimmt. Und sie haben verdient verloren gegen eine deutlich bessere Aalener Mannschaft. Aalen war uns heute in punkto Technik, Spielaufbau und individuelle spielerische Klasse mehr oder weniger deutlich überlegen.
Aber: Grottenschlecht oder auch nur "schlecht" hat unsere Mannschaft nicht gespielt. Im schnellen Konterspiel habe ich sogar Verbesserungen gegenüber der letzten Saison ausmachen können.
Insgesamt allerdings haben sich leider meine Beobachtungen aus der Vorbereitung bestätigt: Ich sag es mal ganz hart: Möller, Zinke und Fießer haben für mich momentan nichts in der Mannschaft verloren.
Bitte unbedingt (!) gegen Keim oder Suslik, Busch und Scholze austauschen!
Gerade wenn das Konzept durch eine defensive Grundhaltung mit Vorrang auf Torsicherung gekennzeichnet ist, muß Busch in der Mannschaft sein.
Grundsätzlich könnte das in der ersten Halbzeit gezeigte Konzept zum Erfolg führen, wenn sich die Abwehr stabilisiert.
Natürlich bin auch ich enttäuscht. Aber zum absoluten Schwarzsehen ist es viel zu früh. Drücken wir die Daumen und warten ab ...
Grüße von Ecki
Unsere Löwen haben nicht gut gespielt. Das stimmt. Und sie haben verdient verloren gegen eine deutlich bessere Aalener Mannschaft. Aalen war uns heute in punkto Technik, Spielaufbau und individuelle spielerische Klasse mehr oder weniger deutlich überlegen.
Aber: Grottenschlecht oder auch nur "schlecht" hat unsere Mannschaft nicht gespielt. Im schnellen Konterspiel habe ich sogar Verbesserungen gegenüber der letzten Saison ausmachen können.
Insgesamt allerdings haben sich leider meine Beobachtungen aus der Vorbereitung bestätigt: Ich sag es mal ganz hart: Möller, Zinke und Fießer haben für mich momentan nichts in der Mannschaft verloren.
Gerade wenn das Konzept durch eine defensive Grundhaltung mit Vorrang auf Torsicherung gekennzeichnet ist, muß Busch in der Mannschaft sein.
Grundsätzlich könnte das in der ersten Halbzeit gezeigte Konzept zum Erfolg führen, wenn sich die Abwehr stabilisiert.
Natürlich bin auch ich enttäuscht. Aber zum absoluten Schwarzsehen ist es viel zu früh. Drücken wir die Daumen und warten ab ...
Grüße von Ecki
Re: Spielerischer Offenbarungseid
Blöd manns gehilfeKSV Fanmobil hat geschrieben:Bullshit. Du bist ja schon fast wie die Co Trainer von der HT.MarcusOrdner hat geschrieben:du hast ja recht Bernd man muß aber auch mal anders sehen Hamann hätte Scholli von Anfang an bringen müssenWas da heute wieder für Sprüche gerissen wurden sind, einfach unfassbar.

100%zustimmung muss wech ganz hart gesagt FießerEckart Lukarsch hat geschrieben:Die Bezeichnung "spielerischer Offenbarungseid" ist meiner Meinung nach völlig danebengegriffen. Reißerisch - mehr nicht.
Grüße von Ecki
-
Mach doch nicht schon nach dem 1. Spieltag Stress!tenpin302 hat geschrieben:.....Du solltest besser mal die Vereinsbrille beiseite legen und Dich den Realitäten stellen. Sicherlich hat Aalen den höheren Haushalt.....aber wer bitte schön hat den in der Regionalliga nicht ??? Der KSV hat mit Abstand die meisten Zuschauer, aber was bekommen die seit dem Aufstieg hier im Auestadion geboten........nur Konterfussball, weil uns die anderen technisch weit voraus sind......und das, sowie die Laufwege kann man trainieren. So ist das nun mal, wenn man 18 € für eine Karte verlangt und herausposaunt, die 3. Liga schaffen wir doch locker......So aber nicht !

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
...okay, aber wollen wir mit dem Stress bis Weihnachten warten, wenn vielleicht alles schon zu spät ist ?
Uns werden 33 Endspiele vorgegauckelt, das was ich heute gesehen habe waren 3 Torchancen, wovon 2 noch Zufallsprodukte waren. Wenn jemand bei dem Spiel eine Ballpassage des KSV über 3 oder gar 4 Stationen mit Torschluß - Abschluß gesehen hat, möge sich hier doch mal zu Wort melden. Das ist doch die Realität. Ich bin auch für den KSV. Doch dann sollen sie auch ehrliche Arbeit abliefern, Man kann verlieren, aber es kommt darauf an.....WIE .
Uns werden 33 Endspiele vorgegauckelt, das was ich heute gesehen habe waren 3 Torchancen, wovon 2 noch Zufallsprodukte waren. Wenn jemand bei dem Spiel eine Ballpassage des KSV über 3 oder gar 4 Stationen mit Torschluß - Abschluß gesehen hat, möge sich hier doch mal zu Wort melden. Das ist doch die Realität. Ich bin auch für den KSV. Doch dann sollen sie auch ehrliche Arbeit abliefern, Man kann verlieren, aber es kommt darauf an.....WIE .
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972
-
nöööö - fangen wir doch schon im hochsommer mit an!!tenpin302 hat geschrieben:...okay, aber wollen wir mit dem Stress bis Weihnachten warten, wenn vielleicht alles schon zu spät ist ?

wieso können wir nicht spielerisch gegen eine mannschaft mithalten deren etat unbedeutende 1,7 mio. € höher ist als unsere......
skandal!!!!!!!!!
wehe es wird spielerisch nicht gegen unterhaching mitgehalten oder gar zweistellig gegen die 60iger gewonnen als entschädigung...... dann..... gehe ich doch nicht mehr hin

und wie gesagt heute ist der tag an dem unsere mission 3.liga zerstört worden ist

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)