Danke! - Ich bin "angepasst" worden ...

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Eckart Lukarsch
Danke! - Ich bin "angepasst" worden ...

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Jul 2007, 10:21

Eben erfahre ich aus der Meldung auf der Titelseite, daß ich keine Vorverkaufsstelle mehr bin.

Letzten Montag habe ich, wie üblich, die Geschäfststelle aufgesucht, um mein Vorverkaufskartenkontingent abzuholen.
Dort sagten mir die netten Damen, daß die Karten noch nicht fertig gedruckt seien, man "Anpassungen bei den Vorverkaufsstellen" vornehmen wolle und "überhaupt alles einfacher für uns werde, wenn das neue Ticketsystem eingeführt werden würde ... ".

Und: --- Man wolle mich anrufen!

So trat ich dann ohne Karten den Rückweg nach Baunatal an und durfte an den folgenden Tagen etwa 25 Baunataler KSV-Hessen-Fans ohne Karten aus dem Laden schicken, mit der Versicherung, daß ich nichts dafür kann ...

Wir haben, je nach Attraktivität des Spiels, etwa 20-50 Karten pro Spieltag an die Frau oder den Mann gebracht. Sicher nicht viel, aber eben eine Dienstleistung für die KSV-Fans aus Baunatal.

Auch für mich war es stets mehr Aufwand als Lohn. Das Abholen der Karten in der Geschäftsstelle, das pünkliche Abrechnen lange vor Spielbeginn ... Benzinkosten, Zeitaufwand ... alles Sachen, die ich jedoch gern für den Verein auf mich genommen habe!

Selbstverständlich habe ich immer pünktlich und genau abgerechnet. Es gab nie Unregelmäßigkeiten - das nur der Vollständigkeit halber.

Deshalb verärgert es mich auch auf diese Weise abgekanzelt zu werden. In meinen Augen ist das ein ganz schlechter Stil, den ich nicht verdient habe!
Wenn der Einsatz des Einzelnen für seinen Verein so gering geschätzt wird, daß in solchen Fragen noch nicht einmal ein kurzes persönliches Gespräch gesucht wird, so bringt mich das dazu auch meine anderen, kleinen Engagements für den Verein zu überprüfen ...

Wirklich verärgerte Grüße von Ecki :evil:
Bild

Glowes

Beitrag von Glowes » 28. Jul 2007, 10:24

Kann ich verstehen Ecki. Sollte es so gelaufen sein, woran ich keinen Zwefiel habe, ist das einfach absolut keine Art und Weise mit Helfern umzugehen. Dazu noch die nicht verkauften 25 Karten. Sehr schade.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 28. Jul 2007, 10:30

dafür hat man keine worte mehr
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

sepp

Beitrag von sepp » 28. Jul 2007, 10:35

Verdammt peinlich !!!

Halt uns bitte auf dem Laufenden, Ecki.

Vielleicht meldet sich der Verein ja doch noch mal bei dir nachdem ein Offizieler deinen Beitrag hier gelesen hat.

Weiß jemand was es genau mit dem "neuen Ticketsystem" auf sich hat ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

MW

Beitrag von MW » 28. Jul 2007, 11:14

Mal wieder eine unfassbare Schweinerei,so geht man nicht mit den Menschen um!
Wie üblich in unserem Verein wird man sich auf Mißverständnisse und Unzulänglichkeiten rausreden,von wegen wir sind alles keine Profis blablabla.....
Das ist aber trotzdem nicht hinnehmbar,so geht es einfach nicht.
Ich erwarte ein Entschuldigung des Verantwortlichen bezüglich der Vorgehensweise bei Ecki,Punkt aus!

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 28. Jul 2007, 11:20

Na prima! Ist bestimmt ein Ergebnis der Professionalisierung im Managementbereich! :o

Ich habe, was die Saison angeht, so ein ganz mieses Gefühl, hoffen wir, dass es sich täuscht...

Schnurz

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Jul 2007, 11:57

Wie ich schon schrieb, in manchen Dingen sind wir wirklich noch Oberliga und werden es auch noch für lange Zeit bleiben. Das hat man leider immer wieder, dass jahrelanges Engagement am Ende mit einem fetten A....tritt honoriert wird.

Sehr schade, vor 2 Jahren konnte man ignoranten Fans von Bundesligavereinen entgegnen, dass hier wenigstens noch Kommunikation auf Augenhöhe und keine Abschottung stattfindet. Das schwindet leider auch immer mehr.

MANDO
Beitrag von MANDO » 28. Jul 2007, 12:35

Kann deinen Ärger absolut verstehen Ecki.
Peinliche Geschichte seitens des Vereins. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein 'Ausrutscher' war und ist. Eine Entschuldigung wäre da wirklich fällig!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten