Sehe ich genauso. Sonst wird doch auch (außer von Reitenbreiter) fast alles bejubelt was der Verein anfasst. Aber mit diesem Thema scheinen wohl viele ein Problem zu haben. Ich bin auch kein politisch engagierter Mensch, aber wenn der Verien so eine Aktion plant bin ich doch gerne bereit bei so einer Aktion mitzuziehen. Und jeder der zum Beispiel Zugfahrten nach Siegen oder Darmstadt erlebt hat sollte das auch.Steffen hat geschrieben:Immer wieder der gleiche Müll. Die Aktion ist gut und wichtig, auch wenn es zur Zeit vielleicht keine großen Probleme bei uns gibt. Warum kann man das nicht einfach unterstützen, ohne es zu zerreden, zu relativieren etc. Man könnte den Eindruck bekommen, dass einige hier einfach nicht wollen, dass sich die Fans und der Verein klar gegen rechts und Fremdenhaß aussprechen. Warum wohl? Schade, aber soviel scheint sich dann doch nicht geändert zu haben.
@Lämmi: Danke für die tolle Aktion! Kann man die T-Shirts auch online kaufen?
Aber anscheinend sind hier einige der Ansicht, dass sie lieber ein paar Nazis im Block haben als irgendwelche "Zecken" oder Ausländer. Da stellt sich mir allerdings die Frage, ob die Aktion gerade dann Sinn macht oder man es sich auch sparen kann.