Einfach nur Peinlich !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hesse24

Beitrag von hesse24 » 3. Nov 2002, 01:57

ich hab mich natürlich auch geärgert über die Niederlage, aber nur über die Niederlage als solche, nicht weil es gegen Baunatal. es ist doch völlig egal, gegen wen man verliert, derby hin oder her, eine Niederlage ist immer scheiße so oder so, da wirkt sich die Tatsache, dass man ausgerechnet gegen Baunatal verliert, nicht noch zusätzlich negativ aus. Mir wär sogar lieber, wir verlieren alle Derbys und gewinnen gegen die Großen und steigen dann auf...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 3. Nov 2002, 04:31

Ich wiederhole mich jetzt zwar, aber ich schreibe nur eins: miserable Chancenverwertung! Ansonsten war das Spiel wesentlich besser als gegen Lohfelden oder Bernbach. Peinlich ist da gar nichts und schämen tu ich mich auch nicht! Neardark muss ich übrigens recht geben, was soll dieses Geheule von wegen Taktik (@yoyo) und Trainer? Wären die Chancen besser genutzt worden und wir hätten gewonnen, dann hätte sich keine Sau aufgeregt, ob die Taktik nun richtig oder falsch war!

Sehr guter Beitrag vom Ecki! Dem kann ich mich fast uneingeschränkt anschließen!

Klasse fand ich, dass wir trotz der Niederlage gefeiert haben und auch einige Spieler noch gekommen sind! Das sind die Momente, wo ich stolz bin ein Teil des KSV Hessen zu sein. Denkt immer daran: Vor vier Jahren waren wir noch in der Kreisliga! Jetzt spielen wir in der Oberliga und sollten dafür dankbar sein, auch wenn man (mal wieder) gegen Bananental verloren hat. Scheiß drauf!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Nov 2002, 06:22

Wir müssen uns wohl damit abfinden, daß unser KSV zumindest in den Lokal-Derbys das beste legale Dopingmittel der Welt (... für unsere Gegner) ist. :wink:

Mittlerweile schon wieder etwas erholte Grüße von Ecki

Dirk

Beitrag von Dirk » 3. Nov 2002, 08:16

hesse24 schrieb am 2002-11-03 00:57 :
ich hab mich natürlich auch geärgert über die Niederlage, aber nur über die Niederlage als solche, nicht weil es gegen Baunatal. es ist doch völlig egal, gegen wen man verliert, derby hin oder her, eine Niederlage ist immer scheiße so oder so, da wirkt sich die Tatsache, dass man ausgerechnet gegen Baunatal verliert, nicht noch zusätzlich negativ aus. Mir wär sogar lieber, wir verlieren alle Derbys und gewinnen gegen die Großen und steigen dann auf...
Wenn eine Niederlage gegen Baunatal ohne Bedeutung wäre, warum kommen dann weit über 5000 Leute um dieses Spiel zu sehen?
Warum feiern die Baunataler, als hätten sie die Meisterschaft gemacht?
Nie im Leben war das eine gewöhnliche Niederlage.
Ach ja, ich pflichte Ecki auch bei, wir sind zu leicht berechenbar! Stell Cesar, Mayer einen halbwegs talentierten vor die Füße, dann läuft nicht viel.
Gefallen hat mir die Leistung von Zanko, auch schon gegen Lohfelden.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 3. Nov 2002, 09:36

Mir wär sogar lieber, wir verlieren alle Derbys und gewinnen gegen die Großen und steigen dann auf...
Aber die Derbys sind die großen und deswegen tun (mir) diese Niederlagen doppelt weh!

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 3. Nov 2002, 12:08

@Dirk: Genau das ist es. Gegen Baunatal zu verlieren tut doppelt so weh!!! RWG Jennemann

Besso

Beitrag von Besso » 3. Nov 2002, 12:39

Den Aufstieg können wir uns nach dieser Niederlage wohl abschminken. Eschborn und der FSV werden sich solche Dinger nicht leisten und die haben den Vorteil, dass die Derby`s in Südhessen nicht so eine Brisanz haben, wie die Nordhessenderby`s.

Einige Postings, die die Taktik betreffen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Fakt ist, dass wir bei einer normalen Chancenauswertung das Spiel locker nach Hause bringen. Wenn wir in diesem Spiel 1:0 in Führung gehen, macht Baunatal gar nix mehr (die haben doch so schon kaum was Zustande gebracht!).

Jetzt heisst es konzentriert weiterarbeiten, guten Fussball zeigen, damit zumindest die Zuschauer weiter ins Auestaion strömen. Viele werden nämlich nach den begrabenen Aufstiegshoffnungen wegbleiben, und das ist das Letzte, was wir jetzt gebrauchen können.

Also, Kopf hoch und weiter kämpfen ! War doch klar, dass das in der Oberliga kein Spaziergang wird.

Walk on .....

Und die Bananentaler kommen ja noch zum Rückspiel, um sich ne Packung abzuholen !

StefanT

Beitrag von StefanT » 3. Nov 2002, 12:54

@Besso
Na ganz toll. Gegen Baunatal verloren und schon müssen wir unsere Aufstiegsambitionen begraben. Was soll diese Schwarzmalerei???
Es ist noch nicht einmal die Hinrunde zu Ende gespielt und schon kommen die Nörgler.
Es bestehen noch alle Chancen zum Aufstieg. Auch Eschborn und der FSV werden noch Spiele verlieren. Noch nie ist eine Mannschaft Hessenmeister geworden mit 30 gewonnen Spielen. Es geht weiter Richtung Aufstieg.
RWG Stefan

Antworten