Einfach nur Peinlich !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 2. Nov 2002, 18:15

Also was der KSV da abgeliefert hat war ja schon peinlich. Ich meine nicht die Chancen die er vergeben hat, sondern die gesamte "Taktik". Sicher war der Schiri nicht besonders gut, aber dennoch war für mich nicht ersichtlich welche Taktik unser Oli da ausgegeben hat. Nun denn, hoffen wir aufs nächste Spiel. Wobei die Taktik überdacht werden sollte.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Dirk

Beitrag von Dirk » 2. Nov 2002, 18:53

Für mich war das Heute des Super-Gau.
Schlimmer hätte es nicht kommen können.
Baunatal gewinnt.
Davon leben die die ganze Saison.
Lieber wäre mir der 12. Platz und wir hätten heute gewonnen.
Damit sind alle Ambitionen gelaufen.
Es war eine logische Folge, den wir stecken schon seit 3-4 Wochen in einer Formkrise.
Wir sind auch selber Schuld, den es ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten, was für Dinger wir daneben machen.
Jungs, was habt ihr nur für eine Schmach kassiert.
Gratulation an Baunatal!
Für uns geht es sicher weiter, auch wenn es noch so weh tut.
Oliver ist der beste Trainer für den KSV, da gibt es nichts!

yoyo
Beitrag von yoyo » 2. Nov 2002, 19:01

Jep gegen Oli sag ich auch nix. Aber trotzdem sollte er mal einige Spieler in den allerwertesten Treten bzw. die Taktik überdenken (auch wenn ich heute keine Taktik gesehen habe). :sad:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 2. Nov 2002, 19:04

Das was unsere Löwen heute abgeliefert haben war einfach nur Peinlich
Ich dachte eigentlich das unsere Löwen wissen für wen und für was sie spielen.
Den Eindruck hatte ich heute nicht,
Wisst ihr eigentlich wie wir mit dem Verein verbunden sind???
Mit Herz und leidenschaft!!!!!!!!!!!
Für immer und ewig KSV
Jetzt erst Recht
RWG Lämmi und Jennemann RWS`1982 forever!!!

Neardark

Beitrag von Neardark » 2. Nov 2002, 19:08

Aha... einmal gegen Baunatal verloren und das geheule geht los... Die Taktik verteufelt, die Trainerfrage fast gestellt!!!! usw... Mein Gott! Ein verlorenes Spiel tut weh, aber die KSV-Welt dreht sich weiter!

yoyo
Beitrag von yoyo » 2. Nov 2002, 19:10

Neardark schrieb am 2002-11-02 18:08 :
Aha... einmal gegen Baunatal verloren und das geheule geht los... Die Taktik verteufelt, die Trainerfrage fast gestellt!!!! usw... Mein Gott! Ein verlorenes Spiel tut weh, aber die KSV-Welt dreht sich weiter!
Ich werd mich hüten die Tainerfrage zu stellen. Aber dennoch sollten einige Spieler über das was sie heute "gespielt" haben nachdenken. Und die Schwäche hat sich schon die letzten Spiele abgezeichnet. Aber ich hoffe mal das Oli die passenden Worte finden wird.
RWG yoyo
Benjamin Franklin
Bild

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 2. Nov 2002, 19:16

Man feiert und man kritisiert die Löwen!!! und heute war es einfach nur schlecht und das über 90 Minuten. Viele Chancen aber nichts ist passiert. Und das ist seit einigen Wochen schon das Problem und es ist ja bekannt. Trotzdem geht es weiter und in Vellmar sind wir alle wieder da. Auf gehts Löwen noch ist alles drin. KSV forever!!! RWG Jennemann

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 2. Nov 2002, 19:17

Eigentlich muss ich alle Schuld auf mich nehmen. Denn bei noch keinem Spiel, was ich diese Saison gesehen habe, gingen die Löwen als Verlierer vom Platz. Scheiß-Seuche! Ich hoffe, ich kriege das bis Samstag wieder hin. Grüße an den ganzen Fanclub!

RWG,
"JS WIZ 99"

Antworten