Beitrag
von bannedfromthepubs » 2. Nov 2002, 22:21
Jede Niederlage der Löwen ist peinlich, denn dieser Verein hat all das, was die anderen nicht haben: Tradition, enorm viele Fans, eine Zukunft in der Zweiten Bundesliga.
Da es für die meisten Vereine das "Größte" zu sein scheint, Hessen Kassel zu schlagen, gehen diese mit allen Mitteln gegen uns zu Werke. Ich frage mich wirklich, ob Dorfvereine wie Baunatal oder Bernbach gegen die Bornheimer oder die Eschborner ähnlich engagiert agieren? Wohl kaum. Und das macht mich als Löwen Fan auch wieder etwas stolz.
Und nun zum Spiel:
1. Baunatal war heute in Sachen Aggressivität total überlegen (Klammern, Treten, in die Bälle werfen). Die Farbe der Trikots der Baunataler nach dem Spiel belegt das. Erst in Halbzeit 2 konnten die Löwen über weite Strecken starken Druck entfachen.
Warum zeigen sie das nicht von Anfang an?
2. Ich kann nicht verstehen, daß die gegnerischen Stürmer keinen Manndecker bekommen. Das war schon gegen Lohfelden so und heute wieder. Möglicherweise stimmte aber auch die Zuordnung in der Abwehr nicht. Das muss sich ändern!
3. Wenn Bauer verletzt ist, dann soll er auch nicht spielen. Mit Zanko gibt es da eine Alternative. Warum spielt man grundsätzlich nicht mit Zanko, Bauer und da Rosa, also offensiver (4-3-3)? Ob im nicht vorhandenen Mittelfeld jemand steht oder nicht, merkt man leider sowieso nicht.
4. Wann kommt endlich der neue Brasilianer zum Einsatz???
5. Großes Lob an den Support durch die Fans. Die Mannschaft auch nach Rückstand weiter anzufeuern und trotz bitterer Niederlage zu feiern, war heute wirklich prima. Schade nur, dass es nicht gelungen ist, sich in einem Fanblock zu versammeln. Ein Teil der "aktiveren" Fans stand nämlich auf der Stehplatzgegengeraden. Hat aber trotzdem ganz gut mit dem Support funktioniert.
Einige werden jetzt die kritischen Stimmen hier im Forum als Schönwetterfans diffamieren. Ich finde es auch nicht gut, die Mannschaft bzw. den Trainer im Stadion auszupfeifen oder gar nicht erst ins Stadion zu gehen, wenn es mal nicht so gut läuft.
Hier im Forum ist aber der richtige Ort, konstruktive Kritik zu üben, und wenn es nur dazu dient, sich den scheiß Frust von der Seele zu schreiben. Gegen den OSC Vellmar wird alles besser!!!