Können wir nicht eine Spenden-Aktion für den KSV ins Leben rufen? "Kohle für Kracher" oder so ähnlich.

Dazu hat sich nichts ergeben? Ist denn wenigstens mal durchgesickert, wo das Problem liegt?esteban hat geschrieben:Zumindest sind die Baustellen auch dem Verein bekannt: Personalie Suslik, (...)
Stand doch Ende letzte Woche in der Zeitung, dass er sich Bedenkzeit erbeten hatte, weil er eben noch nicht weiß wie er da unter den Hut bekommen soll bzw. will.Gonzo hat geschrieben:Leider konnte ich ja nicht da sein...
Dazu hat sich nichts ergeben? Ist denn wenigstens mal durchgesickert, wo das Problem liegt?esteban hat geschrieben:Zumindest sind die Baustellen auch dem Verein bekannt: Personalie Suslik, (...)
Das ist eine Sache, die verstehe ich nicht. Ein so unglaublich wichtiger Spieler der vergangenen Saison - warum wurde mit ihm nicht schon zur Winterpause verlängert? Wo ist das Problem?
Im Bericht auf der Startseite steht es so:Gonzo hat geschrieben:Leider konnte ich ja nicht da sein...
Das ist eine Sache, die verstehe ich nicht. Ein so unglaublich wichtiger Spieler der vergangenen Saison - warum wurde mit ihm nicht schon zur Winterpause verlängert? Wo ist das Problem? Wenn es an dem Studienaufwand liegt, dann lassen sich doch fraglos Wege finden. Wenn er gute Angebote hat, muss man das Eigene halt noch ein wenig erhöhen; wir können doch nicht die fast komplette Defensive verlieren...
Es darf nicht passieren, daß wir auch noch unseren besten Innenverteidiger los sind und dann mit Schöne als einzig verbleibendem in die Saison gehen. Wenn er sich verletzt? Völlig ohne Innenverteidigung spielen, oder wie stellt man sich das vor? So eine wichtige Personalie...
Dürfte dem entsprechen was Freibeuter schrieben, sprich Dominik weis noch nicht was er machen soll.Offen ist noch die Personalie Dominik Suslik, bei dessen Vertragsverlängerung noch die Unterschrift fehlt.
Ganz einfach, wenn auf Vollprofitum umgestellt wurde kosten Spieler logischerweise viel mehr, da die Spieler ja dann ausschließlich vom Fussball leben. In der letzten Saison hatten manche ja noch eine Arbeit und haben da ihren Hauptunterhalt verdient.Regionalligafrettchen hat geschrieben:Wurde etwas zu den Verhandlungen mit potentiellen überregionalen Sponsoren gesagt? Wird noch verhandelt oder hat sich die Sache zerschlagen?
Dass diese Mannschaft 500.000 Euro mehr kostet als die des letzten Jahres, will mir nicht in den KOpf.