Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
-
wenns denn stimmt, hat er noch keinen neuen vertrag. hat heute jemand erzählt der sich mit suslik unterhalten hat. er will weiter studieren und einige hatten das hier schon mal gepostet das er anscheinend vertragslos ist......
forsche spätestens sonntag mal noch

forsche spätestens sonntag mal noch

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Suslik, Malinov oder Schmidt:
Wenn der Studieneifer wegen der 500 Euro Studiengebühren ausgebrochen ist, die (in Hessen) jetzt erhoben werden - da wird sich doch wohl ne Lösung finden...
...ansonsten nochmal zum Thema Hristov (weiter gefasst hier diskutiert als Gegensatz Herz/Kommerz oder Idealist/Millionario oder auch bloss Amateur/Berufsfussballer):
Das war von mir als Spielball gedacht. Alle weithin bekannten negativen Begleitumstände solcher Namen sind natürlich auch mir bekannt.
Trotzdem ist es interessant zu sehen, dass es ganz offensichtlich doch ein grosses Bedürfnis nach gestandenen Spielern gibt. Natürlich müssen die auch charakterlich passen (siehe O.Adler) - irgendwann werden solche Transfers kommen müssen...auch aus Marketinggründen.
Mal sehen...
Wenn der Studieneifer wegen der 500 Euro Studiengebühren ausgebrochen ist, die (in Hessen) jetzt erhoben werden - da wird sich doch wohl ne Lösung finden...
...ansonsten nochmal zum Thema Hristov (weiter gefasst hier diskutiert als Gegensatz Herz/Kommerz oder Idealist/Millionario oder auch bloss Amateur/Berufsfussballer):
Das war von mir als Spielball gedacht. Alle weithin bekannten negativen Begleitumstände solcher Namen sind natürlich auch mir bekannt.
Trotzdem ist es interessant zu sehen, dass es ganz offensichtlich doch ein grosses Bedürfnis nach gestandenen Spielern gibt. Natürlich müssen die auch charakterlich passen (siehe O.Adler) - irgendwann werden solche Transfers kommen müssen...auch aus Marketinggründen.
Mal sehen...

-
esteban hat geschrieben:So,so..na also. Mein Einwurf mit Hristov stösst hier auf ein breites Hallo- wisst ihr was ? Daran merkt man doch, wie geil man hier auf einen echten Namen ist und das sollte man zuschauertechnisch nicht unterschätzen....
Ich frage mich, wo du hier "ein breites Hallo" bzw. "ein großes Bedürfnis" rausgelesen haben willst.esteban hat geschrieben:...ansonsten nochmal zum Thema Hristov (weiter gefasst hier diskutiert als Gegensatz Herz/Kommerz oder Idealist/Millionario oder auch bloss Amateur/Berufsfussballer):
Trotzdem ist es interessant zu sehen, dass es ganz offensichtlich doch ein grosses Bedürfnis nach gestandenen Spielern gibt.
Es sind exakt zwei Beiträge gekommen, die man halbswegs als positiv ansehen kann, der Rest hat sich gar nicht damit befasst oder (berechtigte) Zweifel geäußert...