Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 20. Jun 2007, 12:30

Irgendwo stand doch jetzt (oder wars bei Löwen TV?), dass man noch einen defensiven Mittelfeldspieler sucht. Ich möchte an dieser Stelle nochmal den Namen Goce Malinov in den Raum werfen, welcher großen Anteil am Aufstieg hatte.
Ihm liegt noch kein Angebot vom KSV vor!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Jun 2007, 13:10

Christian7 hat geschrieben:Ihm liegt noch kein Angebot vom KSV vor!!
Sicher? :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jun 2007, 13:14

die personalie suslik macht mir viel mehr sorgen :o :o :o :( :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Christian7
Beitrag von Christian7 » 20. Jun 2007, 13:31

Bernd RWS 82 hat geschrieben:die personalie suslik macht mir viel mehr sorgen :o :o :o :( :(
Oha, erzähl mehr Bernd...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jun 2007, 13:34

wenns denn stimmt, hat er noch keinen neuen vertrag. hat heute jemand erzählt der sich mit suslik unterhalten hat. er will weiter studieren und einige hatten das hier schon mal gepostet das er anscheinend vertragslos ist......:roll:
forsche spätestens sonntag mal noch :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Jun 2007, 13:41

Malinov hängt doch voll in seinem Studium drin und gerade solche Sperenzchen wollte Hamann doch nicht mehr machen.

esteban

Beitrag von esteban » 20. Jun 2007, 15:10

Suslik, Malinov oder Schmidt:

Wenn der Studieneifer wegen der 500 Euro Studiengebühren ausgebrochen ist, die (in Hessen) jetzt erhoben werden - da wird sich doch wohl ne Lösung finden...

...ansonsten nochmal zum Thema Hristov (weiter gefasst hier diskutiert als Gegensatz Herz/Kommerz oder Idealist/Millionario oder auch bloss Amateur/Berufsfussballer):
Das war von mir als Spielball gedacht. Alle weithin bekannten negativen Begleitumstände solcher Namen sind natürlich auch mir bekannt.
Trotzdem ist es interessant zu sehen, dass es ganz offensichtlich doch ein grosses Bedürfnis nach gestandenen Spielern gibt. Natürlich müssen die auch charakterlich passen (siehe O.Adler) - irgendwann werden solche Transfers kommen müssen...auch aus Marketinggründen.
Mal sehen... :wink:

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 20. Jun 2007, 17:35

esteban hat geschrieben:So,so..na also. Mein Einwurf mit Hristov stösst hier auf ein breites Hallo :D - wisst ihr was ? Daran merkt man doch, wie geil man hier auf einen echten Namen ist und das sollte man zuschauertechnisch nicht unterschätzen....
esteban hat geschrieben:...ansonsten nochmal zum Thema Hristov (weiter gefasst hier diskutiert als Gegensatz Herz/Kommerz oder Idealist/Millionario oder auch bloss Amateur/Berufsfussballer):
Das war von mir als Spielball gedacht. Alle weithin bekannten negativen Begleitumstände solcher Namen sind natürlich auch mir bekannt.
Trotzdem ist es interessant zu sehen, dass es ganz offensichtlich doch ein grosses Bedürfnis nach gestandenen Spielern gibt.
Ich frage mich, wo du hier "ein breites Hallo" bzw. "ein großes Bedürfnis" rausgelesen haben willst.
Es sind exakt zwei Beiträge gekommen, die man halbswegs als positiv ansehen kann, der Rest hat sich gar nicht damit befasst oder (berechtigte) Zweifel geäußert...

Antworten