ich dachte der ksv II wird zur u23 umgebaut...
stimmet so sin mäh....lengemann hat geschrieben:Hier im Forum haben auch sehr viele damals nach Dickhaut geschriehen. Ein alter und erfahrener Spieler. und dann haben se´wieder gemeckert, als er viel verletzt war.... Und jetzt zum Schluß war er wieder wichtig für un sund keiner hat das mal erwähnt.... Naja. So sind se, die Kassler... Immer was zum Mähren suchen...
Sorry, aber bei deinen Postings frage ich mich oft, wieviele Spiele du eigentlich so siehst ihm Jahr.lengemann hat geschrieben:Hier im Forum haben auch sehr viele damals nach Dickhaut geschriehen. Ein alter und erfahrener Spieler. und dann haben se´wieder gemeckert, als er viel verletzt war.... Und jetzt zum Schluß war er wieder wichtig für un sund keiner hat das mal erwähnt.... Naja. So sind se, die Kassler... Immer was zum Mähren suchen...
stimmt absolut herr künkel. ich verrate dir was.... m.h. ist ein magierHerr Künkel hat geschrieben:Vor einiger Zeit hab ichs ja schon mal gepostet, mit der KSV-Linie, die vorherrscht. Und es bewahrheitet sich nun ein Stück mehr:
- Talentierte Bubis. Ähnlich wie letzte Saison. Nur auf leicht höherem Level. Sympathisch, das eigentlich alles. Solide Finanzen. Junge, deutsche Spieler, die sonst meist auf den Bänken schmoren (oder verletzt waren...)
Habe selbst überhaupt kein Problem mit der RL, auf die das wohl ziemlich schnurstracks hinauslaufen wird. Herzlich willkommen.
Über die "Mission 3. Liga" sollte man sich nun aber nicht mehr zuviele Illusionen machen. Es sei denn, M.H. ist ein Magier.
Gruß, K.