Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
panthera

Beitrag von panthera » 12. Jun 2007, 16:13

naja auch wenn die verpflichtung jetzt nicht schlecht klingt wird mir doch schon ein wenig mulmig zumute wenn ich an nächste saison denke :-?

ich dachte der ksv II wird zur u23 umgebaut...

Tillx

Beitrag von Tillx » 12. Jun 2007, 16:14

Geiler Post Ecki!!!! :D :lol:

Ich finde das hört sich gut an und freue mich auf "Scholli"! Wer schon so einen geilen Spitznamen hat kann ja nur gut sein!!!

Klar wäre nicht schlecht noch einen erfahrenen Spieler zu bekommen, aber glaubt mir, dass wissen wahrlich nicht nur wir! Da wird schon noch was passieren in der Richtung!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Jun 2007, 16:21

Hier im Forum haben auch sehr viele damals nach Dickhaut geschriehen. Ein alter und erfahrener Spieler. und dann haben se´wieder gemeckert, als er viel verletzt war.... Und jetzt zum Schluß war er wieder wichtig für un sund keiner hat das mal erwähnt.... Naja. So sind se, die Kassler... Immer was zum Mähren suchen...

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 12. Jun 2007, 16:25

Vor einiger Zeit hab ichs ja schon mal gepostet, mit der KSV-Linie, die vorherrscht. Und es bewahrheitet sich nun ein Stück mehr:

- Talentierte Bubis. Ähnlich wie letzte Saison. Nur auf leicht höherem Level. Sympathisch, das eigentlich alles. Solide Finanzen. Junge, deutsche Spieler, die sonst meist auf den Bänken schmoren (oder verletzt waren...)
Habe selbst überhaupt kein Problem mit der RL, auf die das wohl ziemlich schnurstracks hinauslaufen wird. Herzlich willkommen.

Über die "Mission 3. Liga" sollte man sich nun aber nicht mehr zuviele Illusionen machen. Es sei denn, M.H. ist ein Magier. :-)

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jun 2007, 16:26

lengemann hat geschrieben:Hier im Forum haben auch sehr viele damals nach Dickhaut geschriehen. Ein alter und erfahrener Spieler. und dann haben se´wieder gemeckert, als er viel verletzt war.... Und jetzt zum Schluß war er wieder wichtig für un sund keiner hat das mal erwähnt.... Naja. So sind se, die Kassler... Immer was zum Mähren suchen...
stimmet so sin mäh.... :wink:
ne im ernst bin echt zufrieden - jetzt noch einen spieler für die defensive dann bin ich sehr zufrieden. :D
herzlich willkommen "scholli" im löwenrudel 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Jun 2007, 16:28

lengemann hat geschrieben:Hier im Forum haben auch sehr viele damals nach Dickhaut geschriehen. Ein alter und erfahrener Spieler. und dann haben se´wieder gemeckert, als er viel verletzt war.... Und jetzt zum Schluß war er wieder wichtig für un sund keiner hat das mal erwähnt.... Naja. So sind se, die Kassler... Immer was zum Mähren suchen...
Sorry, aber bei deinen Postings frage ich mich oft, wieviele Spiele du eigentlich so siehst ihm Jahr. :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jun 2007, 16:30

Herr Künkel hat geschrieben:Vor einiger Zeit hab ichs ja schon mal gepostet, mit der KSV-Linie, die vorherrscht. Und es bewahrheitet sich nun ein Stück mehr:

- Talentierte Bubis. Ähnlich wie letzte Saison. Nur auf leicht höherem Level. Sympathisch, das eigentlich alles. Solide Finanzen. Junge, deutsche Spieler, die sonst meist auf den Bänken schmoren (oder verletzt waren...)
Habe selbst überhaupt kein Problem mit der RL, auf die das wohl ziemlich schnurstracks hinauslaufen wird. Herzlich willkommen.

Über die "Mission 3. Liga" sollte man sich nun aber nicht mehr zuviele Illusionen machen. Es sei denn, M.H. ist ein Magier. :-)

Gruß, K.
stimmt absolut herr künkel. ich verrate dir was.... m.h. ist ein magier :wink: :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Jun 2007, 16:58

ach pitscher..... wir werden da wohl nie auf einen gemeinsamen nenner kommen.... aber auch egal. erstens kann ich lesen und zweitens musst du dich nicht imme rgleich angemacht fühlen. aber is es nicht so? in kassel wird nun mal viel gemeckert. und das ist auch das besondere an kassel. zumindest finde ich das. wäre ja auch langweilig, wenn das nicht mehr so wäre. das zeigt mir auch, daß es hier noch um fußball geht, und nicht um kommerz. ich finde den alten opa mit hut und stock im stadion klasse, der sagt: der langhaarige affe da auf der aussenbahn kann doch gar keen fußball spielen. der ist doch keen kasseler jung... 8)
ohne die wäre es langweilig. und trotzdem finde ich: es wird hier immer etwas zu früh gemeckert. man sollte einfach mal abwarten, was die bringen, die jetzt kommen. wichtig ist dich auch, daß es menschlich im team passt. und nicht nor von den namen her. auf der anderen seite: erfolg, vor allem finanzieller, kommt auch mit den namen. das macht bayern richtig. evtl. ist die mannschaft dadurch, daß die jetzt zig millionen ausgegeben haben, nicht stärker, aber die bayern werden das zigfache an merchandising einnehmen. auch daran sollte der verein mal denken. aber das wird wohl erst kommen, wenn man wieder an die tür zur zweiten lige klopft. und bis dahin muß man aben vorsichtig wirtschaften. es kann auch nicht sein, daß spieler gekauft werden, die der traine rnicht will. ich weiß auch sicherster quelle, daß einige namen, die hier genannt wurden auch kurz im gespräch waren, aber nicht kanmen, weil der trainer sie nicht wollte... da kann man dann auch nichts machen. und lieber drei junge und hungrige, von denen einer einschlägt, als ein gerov oder istenic..... und ausserdem finde ich es auch gut, daß es nur einjahresverträge gibt. das ist zwar auch gefährlich, wenn man die quali nicht schafft, wenn aber ein spieler den sprung nicht schafft, ist man ihn aber auch schnell wieder los und er liegt dem verein nicht mehr auf der tasche.
ich habe fertig!

Antworten