Fans

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Jun 2007, 14:54

Was mich am meisten erschreckt ist diese "Mir doch egal" Einstellung. Dann wundert euch nicht, falls ihr nicht die gesamte Rückendeckung aller Fans bekommen solltet und heult dann im Forum nicht rum, dass man "neuen" Fans ja gar keine Chance gibt.

Wenn sich diese Scheissegal Mentalität auch bei gemeinsamen Fanaktionen durchsetzt, nur weil es nicht so läuft wie IHR euch das vorstellt, dann bin ich ja mal gespannt ob ihr dann auch euer Ding durchzieht. Hier wird dauernd von überlegen gesprochen, wie man solche gemeinsamen Aktionen einbringen kann. Dauernd drauf beharren, dass man eh macht was man will ist dabei nicht gerade förderlich.

Wäre ja eigentlich schön, wenn das nicht so eine kurze Veranstaltung wie bei den Ultras zu Beginn der Saison wird, die im Übrigen auch das gemacht haben was sie wollten. Wie das aufgenommen wurde ist euch ja sicherlich in Erinnerung geblieben.

Aber schon interessant, was aus der Grundfrage, wieso eigentlich schwarz, wenn es doch eigentlich rot und weiß sein sollten, geworden ist. Übrigens, von mir aus könnt ihr euch sogar im Gesicht schwarz anmalen, ob mir das gefällt ist eine andere Sache. Aber darum ging es hier auch nicht.

RWG....ähh...SG Axel ;)
Unsere Zeit wird kommen!

mika

Beitrag von mika » 8. Jun 2007, 16:17

Axel Feder hat geschrieben:@Mika
Einerseits möchtest du, dass man "euch" versteht, postet aber dann so einen kleingeistigen Kram dass man daran schon wieder kein Interesse hat Verständnis zu entwickeln.
RWG Axel
zu dem gleingeistigen kram wie du es nennst ist folgendes zu sagen.er hat geschrieben das alle die in schwarz im stadion erscheinen lieber daheim bleiben sollte.das wäre besser und es gäb mehr zuschauer.lächerlich!

und zu dir.im polizei vs fans thread hat du ja schon die vergewaltiger in schutz genommen als ich erwähnte man solle sich lieber um sie kümmern anstatt die fussballfans zu schickanieren.das is dann wohl schon deutlich eher gleingeistiger kram.und wenn du auch ma öfters auswärts dabei wärst würdest du uns kennen und wissen wie wir sind.
und überhaupt ist es schwachsinn das du schreibst uns wäre alles egal.mir is nur egal was der dort erzählt.
aber wir sollten lieber wie milhouse geschrieben hat uns drum kümmern wie wir unsern verein anderweitig unterstützen können.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 8. Jun 2007, 16:18

@Axel Feder:
du reagierst leicht über.
Niemand von den neueren fans möchte sich abgrenzen. Auch die "Neufans" überlegen sich, wie man etwas bewegen könnte.
Desweiteren hat der neue Fanclub ja schon gesagt, das sie sich nicht ausgrenzen möchten.

Das viele deinen Denkanstoß gar nicht wahrnehmen finde ich auch etwas erschreckend, aber man sollte dies alles nicht überbewerten.
Obwohl du teilweiße eigentlich recht hast:
Kassel ist rot weiß

Hat den jemand i-welche anderen Vorschläge, was wir tun könnten um in allgemeinen für bessere Stimmung zu sorgen, und der Block mehr rot-weiß wird??

RWG Oschmann
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Jun 2007, 18:22

mika rwe hat geschrieben:
Einerseits möchtest du, dass man "euch" versteht, postet aber dann so einen kleingeistigen Kram dass man daran schon wieder kein Interesse hat Verständnis zu entwickeln.
RWG Axel
zu dem gleingeistigen kram wie du es nennst ist folgendes zu sagen.er hat geschrieben das alle die in schwarz im stadion erscheinen lieber daheim bleiben sollte.das wäre besser und es gäb mehr zuschauer.lächerlich!

und zu dir.im polizei vs fans thread hat du ja schon die vergewaltiger in schutz genommen als ich erwähnte man solle sich lieber um sie kümmern anstatt die fussballfans zu schickanieren.das is dann wohl schon deutlich eher gleingeistiger kram.und wenn du auch ma öfters auswärts dabei wärst würdest du uns kennen und wissen wie wir sind.
und überhaupt ist es schwachsinn das du schreibst uns wäre alles egal.mir is nur egal was der dort erzählt.
aber wir sollten lieber wie milhouse geschrieben hat uns drum kümmern wie wir unsern verein anderweitig unterstützen können.
Auweia, wenn du einfachste Zusammenhänge nicht verstehst, sollten wir das auch hier beenden. Im Übrigen solltest du dir überlegen, was du schreibst. Denn sonst fahre ich öfter mal auswärts mit und dann kannst du mir solche Sachen wie "Vergewaltiger in Schutz nehmen" gern mal persönlich sagen. Vielleicht nehme ich dich dann ernst. Oder beim nächsten Heimspiel, ich bin ja leicht zu erkennen. Ich freue mich schon darauf dich persönlich kennenzulernen und auf deine Erklärung. Ich hoffe du hast eine, bevor du mich als Vergewaltiger-Sympathisant hinstellst. Sonst geht sowas auch schnell nach hinten los.

Und zum Thema auswärts allgemein: Wie ich schon geschrieben habe, ist mein Fandasein lange nicht mehr so intensiv wie vor 15 Jahren und ich habe einfach auch nicht mehr so die Lust zu, auswärts zu fahren. Ich bin früher zu jedem Scheissspiel gefahren, teilweise sogar Testspiele die niemanden sonst gejuckt haben.

Aber vielleicht ist auch genau das das Problem. Es sind mittlerweile soviele Leute dabei mit denen ich absolut nichts anfangen kann und weswegen das alles nicht mehr den Spaß wie mit der alten Garde macht.

Wie gesagt, Angbot steht und meinetwegen kannst du auch einen Schoppen bekommen.

@Milhouse
Nein, ich meine ja nicht dass die neuen Fans sich abgrenzen wollen. Sondern dass sie sich selbst schnell ausgrenzen könnten, wenn alles andere ignoriert wird und man stur sein eigenes Ding durchziehen möchte. Das mit dem schwarz ist ja nicht so das Problem, nur die Vehemenz mit der drauf bestanden wird inklusive "Egal was andere sagen" könnte Gefahr laufen sich zu verselbstständigen. Aber vielleicht sollten wir das wirklich mal persönlich besprechen, die nächste Fansitzung kommt ja bestimmt und da werde ich schon aus einem ganz anderen Grund mal vorstellig werden.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Moeless

Beitrag von Moeless » 8. Jun 2007, 18:36

Milhouse hat geschrieben:Hat den jemand i-welche anderen Vorschläge, was wir tun könnten um in allgemeinen für bessere Stimmung zu sorgen, und der Block mehr rot-weiß wird??

RWG Oschmann
Hört sich vielleicht blöd an, aber man könnte dochmal zu einem Heimspiel vor einem Auswärtsspiel Flyer rumgeben, wo drauf steht: "Nach Siegen alle in weiß" oder: "Nach Frankfurt alle in rot". Vielleicht setzen das dann manche Leute auch um und ziehen dann ein rotes Trikot oder T-shirt an und kommen.
Ist nur ein Vorschlag.

mika

Beitrag von mika » 8. Jun 2007, 18:38

Axel Feder hat geschrieben:
mika rwe hat geschrieben:
RWG Axel

Auweia, wenn du einfachste Zusammenhänge nicht verstehst, sollten wir das auch hier beenden. Im Übrigen solltest du dir überlegen, was du schreibst. Denn sonst fahre ich öfter mal auswärts mit und dann kannst du mir solche Sachen wie "Vergewaltiger in Schutz nehmen" gern mal persönlich sagen. Vielleicht nehme ich dich dann ernst. Oder beim nächsten Heimspiel, ich bin ja leicht zu erkennen. Ich freue mich schon darauf dich persönlich kennenzulernen und auf deine Erklärung. Ich hoffe du hast eine, bevor du mich als Vergewaltiger-Sympathisant hinstellst. Sonst geht sowas auch schnell nach hinten los.

Und zum Thema auswärts allgemein: Wie ich schon geschrieben habe, ist mein Fandasein lange nicht mehr so intensiv wie vor 15 Jahren und ich habe einfach auch nicht mehr so die Lust zu, auswärts zu fahren. Ich bin früher zu jedem Scheissspiel gefahren, teilweise sogar Testspiele die niemanden sonst gejuckt haben.

Aber vielleicht ist auch genau das das Problem. Es sind mittlerweile soviele Leute dabei mit denen ich absolut nichts anfangen kann und weswegen das alles nicht mehr den Spaß wie mit der alten Garde macht.

Wie gesagt, Angbot steht und meinetwegen kannst du auch einen Schoppen bekommen.
RWG Axel
ok sollte ich nit mit dem auto da sein nehme ich das angebot mit dem shoppen an,aber auch nur wenn du danach noch einen von mir bekommst.desweiteren wirst du dich wundern wenn du mich siehst.du kennst mich vom sehen schon lange.gut aber egal ich sprech dich bei nächster gelegenheit drauf an.

gruß mika

mika

Beitrag von mika » 8. Jun 2007, 18:42

Moeless hat geschrieben:
Milhouse hat geschrieben:Hat den jemand i-welche anderen Vorschläge, was wir tun könnten um in allgemeinen für bessere Stimmung zu sorgen, und der Block mehr rot-weiß wird??

RWG Oschmann
Hört sich vielleicht blöd an, aber man könnte dochmal zu einem Heimspiel vor einem Auswärtsspiel Flyer rumgeben, wo drauf steht: "Nach Siegen alle in weiß" oder: "Nach Frankfurt alle in rot". Vielleicht setzen das dann manche Leute auch um und ziehen dann ein rotes Trikot oder T-shirt an und kommen.
Ist nur ein Vorschlag.
finde nit das sich das blöd anhört.wir haben ja einen fan flyer dort könnte man sowas reinsetzen genau wie ins netz.beispiel gefällig?
schalkes spiel in bochum.alle schalker waren in weiss da.sa absolut geil aus.der supermario war auch da und kanns bestätigen.und damit sich jetzt keiner beschwert das mit schalke war nur ein beispiel.

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 8. Jun 2007, 18:49

Es gab letzte Saison nur zwei Choreographien (in Darmstadt und zu Hause gegen Darmstadt)
Das ist echt zu wenig.Da ist die Kasseler Fussballszene echt noch sehr weit hinterher.
Ich bin bei so was auch gerne mit dabei (siehe gegen den FSV).Bin aber bei so was nicht so kreativ. :oops:
Ich könnte mir aber echt gut vorstellen, dass wir einige kreative Köpfe im Block stehen haben, wenn man den ein oder anderen Doppelhalter sieht (z.B. 81und3 und Glowes)
Da ist die Diskussion über die Klamotten völlig überflüssig!
Zuletzt geändert von knockemdown am 8. Jun 2007, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Antworten