@ marioSupermario hat geschrieben:Und wenn alle Schwarzpulliträger beim KSV nicht da wären, was wäre dann die guten alten Zeiten oder wie, ich bin frohhh das es beim KSV viele junge dynamische Leute gibt, die sich für den Club einsetzen.mika rwe hat geschrieben:is ganz einfach dann sollen solche leute nit alle über einen kamm scheren.er behauptet in seinem posting doch das mehr leute zum ksv kommen würden wenn solche wie wir nit da wären.absoluter schwachsinn.und wenn du das genauso siehst tuts mir leid.Axel Feder hat geschrieben:Sorry Mika, könntest du mal argumentieren und vor allem ggü. noco82 nicht so einen völlig unqualifizierten Beitrag hinklatschen? Ich sehe das fast genauso wie er und einige andere hier, aber geholfen deine (eure) Ansicht zu verstehen hat dein letzter Beitrag nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil.
RWG Axel
dein wort in gottes ohr.
@axel feder
wundert es dich das manche neulinge fragen ob neue unerwünscht sind?(weis nit wo genau) aber stand hier irgendwo im forum mal.bei solchen meinungen wo träger von schwarzen pullis,shirts usw und junge leute als ultras abgestanzt werden die besser nit mehr ins stadion gehn solln?