Was laeuft da schon wieder falsch im Umfeld?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 7. Mai 2007, 18:03

Es mußte ja mal wieder so kommen. Schade, es war so schön ruhig in letzter Zeit. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 7. Mai 2007, 18:05

genau darum gehts ja.du schreibst es ja gerade selber.diese entscheidung könnte doch schon gefallen sein für den fall das wir regio blieben.wovon jetzt ja auszugehen ist auch wenn rein rechnerisch noch nicht alles in trockenen tüchern ist.

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 7. Mai 2007, 18:10

mika rwe hat geschrieben:genau darum gehts ja.du schreibst es ja gerade selber.diese entscheidung könnte doch schon gefallen sein für den fall das wir regio blieben.wovon jetzt ja auszugehen ist auch wenn rein rechnerisch noch nicht alles in trockenen tüchern ist.
Eben nicht. Wenn er erstmal abwarten will, um zu gucken welcher Verein nächste Saison nun in welcher Liga spielt,evtl. noch mit welchem Kader, was willst du dann machen?
Zeig mir doch mal bitte einen Verein in ähnlicher Situation wie der KSV, der schon so weit ist, wie du dir das für Kassel wünschst.
sepp hat geschrieben:Es mußte ja mal wieder so kommen. Schade, es war so schön ruhig in letzter Zeit. :roll:
Seh ich genauso, finde diese Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt nur überflüssig. Wäre jetzt Mitte-Ende Juli würd ich's verstehen.

Axel Feder
Beiträge: 4449
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 7. Mai 2007, 18:28

Danke Freibeuter, dem gibt es nix hinzuzufügen. Und einen Vorschlag, was der Verein nun in so einer Situation konkret machen soll, hat Mika auch noch nicht gepostet. Dabei wäre ich darauf doch so gespannt.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8628
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mai 2007, 18:35

es gibt nix schlimmeres als diese hausgemachten probleme - das hätte man erst einmal intern klären können (oder wenigstens um ne woche verschieben) und sich konzentrieren sollen auf die vorbereitung zum pirmasens spiel um mit aller macht da zu gewinnen :o :evil:
dem pflichte ich dem freibeuter zu - vollkommen überflüssige diskussion, weil wir alle keine internas und details haben was das geld in der kasse oder die verhandlungen betrifft :o
"reden ist silber-schweigen ist gold"....... :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

tbone
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jul 2006, 15:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von tbone » 7. Mai 2007, 20:13

@ mika rwe
Ich denke du schätzt die Absichten von Hamann in Kassel etwas falsch ein. Ich glaube kaum, dass es sein Ziel ist in Kassel über die Jahre etwas aufzubauen.
Er ist aus der Oberliga nach Kassel gekommen um sich weiterzuentwickeln. Hier hat er ganz klar gesteckte Ziele und wenn er die erreicht, bin ich mir sicher, dass er nicht in Kassel bleiben wird. Denn dann hat er eine Vita als Trainer die sich ausgezeichnet liest und die wird er auch nutzen um in den Profifußball zu kommen. Das hat er ja selber oft genug gesagt, dass das sein Ziel ist.
Deshalb auch die Aussage nach dem letzten Spiel. Denn in erster Linie sieht Hamann seine Ziele und seine Zukunft gefährdet.
Wenn das so aussehen sollte, muss ich sagen dass dieser Beitrag keine Kritik an Hamann sein soll. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer und bin Dankbar für alles was er hier getan hat und noch tut. Aber die Romantiker hier sollten aufwachen, was die Absichten von Hamann sind. Der KSV ist weder sein Traumverein noch will er hier etwas großes Aufbauen.
Hamann und der KSV ist etwas hart ausgedrückt eine "Zweckehe", was aber in meinen Augen gar nicht schlimm ist. Hamann nutzt den KSV als Sprungbrett und der KSV steht so gut da wie schon lange nicht mehr.

Fulleprinz
Beiträge: 97
Registriert: 29. Mai 2006, 17:11
Wohnort: München-Giesing

Beitrag von Fulleprinz » 8. Mai 2007, 00:02

bezüglich der zuschauer war es halt wirklich pech, dass ausgerechnet das spiel gegen darmstadt so übel gelaufen ist. in letzter zeit fällt mir aber auf, dass immer mehr jüngere im stadion sind. das finde ich ein sehr gutes zeichen. vielleicht wird der ksv langsam unter schülern wieder trendy. die wollen natürlich alle in die in die kurve, um die stimmung zu erleben; vielleicht sollten hier einige nicht immer gleich so abweisend sein, wenn dort neue gesichter zu sehen sind. manchmal hat man den eindruck, man unterscheidet hier gern zwischen den fans erster und zweiter klasse.

die andere sache sehe ich gar nicht so tragisch; kleine konflikte und reibereien gibt es in jedem verein. aber kann verstehen, dass einige an frühere zeiten denken und sich sorgen machen...

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 8. Mai 2007, 11:45

@ Fulleprinz
hier gibts keine erste und zweite klasse.und ich denke die meisten freuts auch das die jüngere generation jetzt wieder vermehrt kommt.jeder zuschauer mehr ist doch gut für den ksv.

@ axel feder
so du kannst auch gespannt sein.wenn du dich im fussball geschäft auskennst wovon ich ausgehe weist du wies schon lange hätte laufen können:man hätte verträge anbieten für den fall des klassenerhalts und des abstiegs.vor schon etwas längerer zeit.dann hätten die spieler ein wenig zeit gehabt zum nachdenken und wie im fall beyer das mit der arbeit zu klären für den fall das.hätten die spieler das angebot nicht rechtzeitig angenommen hätte man sich nach anderen umschauen und denen verträge vorlegen können.ja ich weis jetz kommt wieder deine urkomische frage ob ich bei den verhandlungen dabei bin.aber auch dir sollte das transferverfahren wie es nunmal abläuft bzw ablaufen muss klar sein.

gruß mika

Antworten