Choreographie gegen Darmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 11. Apr 2007, 10:18

@ nadineffm: Das freut uns natürlich sehr, dass Du uns anscheinend ein bisschen ins Herz geschlossen hast. Schön, dass Du da warst, und lass' Dich mal wieder blicken!

Zu den weniger angenehmen Randerscheinungen sei gesagt, dass Fußball als ein Sport, der die Massen mobilisiert, leider halt auch immer Leute anzieht, die mit ihrer Heimatliebe ein wenig übers Ziel hinausschießen, um es mal milde auszudrücken.
Eine Glatze ist aber nicht gleich eine Glatze. So kann ich Dir versichern, dass es bei uns Leute gibt, die gefährlicher und radikaler aussehen, als sie sind :wink: .

Alles Gute für Dich und eine schöne Restsaison mit dem FSV!
Joh 14,6

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 11. Apr 2007, 21:23

Wollte auch nochmal nen Kompliment an Lämmi, die Amigos und den SM Club los werden. Ich weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt, war bei der Choreographie beim Endspiel in Frankfurt auch mit dabei.
Wenn wir noch etwas besseres haben wollen (bsp. größere Fähnchen), sollte es doch normal kein Problem sein auf der Osttribüne dafür zu sammeln.
Es sollten auf jeden Fall öfter solche Aktionen gemacht werden. Da hingt die Fanszene von Kassel doch ein bißchen hinterher.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Jens

Beitrag von Jens » 11. Apr 2007, 21:30

Mich wundert das - ehrlich gesagt - auch ein bisschen, dass im Bezug auf die Fähnchen der finanzielle Aspekt betont wird. Schließlich war eigentlich von Anfang an klar, dass die Fans für die Choreo sammeln würden. Irgendwann hieß es dann plötzlich, das Geld wäre schon zusammen, obwohl man (also z.B. ich) noch gar nichts dafür gegeben hatte. Also wenn es schon heißt, dass das Geld beisammen ist, dann kann hinterher für faule Kompromisse (sorry!) natürlich nicht die Ausrede sein, dass es zuviel gekostet hätte. Es gab genügend Fans, die gerne einen Zehner gegeben hätten. Vielleicht sollte das beim nächsten Mal im Vorfeld sorgfältig abgecheckt werden, ob auch wirklich genug Geld zusammen ist, um die Aktion so optimal wie möglich durchführen zu können.

Das ist jetzt übrigens keine Kritik an SM-Club & Co. Super, dass Ihr die Sache angeleiert und durchgezogen habt! Aber ich hatte mich schon etwas gewundert, dass es irgendwann hieß, es wäre genug Geld da (woher das kam, ist mir immer noch nicht so ganz klar). Und da passt es natürlich nicht, wenn man jetzt sieht, dass anscheinend sooo viel Geld dann doch noch nicht da war...
Joh 14,6

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 11. Apr 2007, 23:41

Die Fahnen waren gar nicht eingeplant, sondern eine zusätzliche Sachspende, die dann natürlich auch verwendet wurde, wenn auch allen bereits vorher klar war, daß diese kleinen Teile nicht viel her machen würden.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Apr 2007, 00:28

Existieren eigentlich noch die roten und weißen Fahnen vom Hinspiel in Darmstadt?

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Apr 2007, 06:23

@Jens

Jorsch hat es ja schon beantwortet

@Red Lion

Guter Witz :D
Ich hatte noch ein paar aufgesammelt und dann beim nächsten Heimspiel auf der Nordtribüne verteilt
Aber die wären genau richtig gewesen
Die meissten waren bereits kaputt

RWG Lämmi

Jens

Beitrag von Jens » 12. Apr 2007, 09:56

Ach so. Sorry, das wusste ich nit! Dann nehme ich meinen unangebrachten Einwand natürlich zurück :oops: ...
Joh 14,6

Antworten