Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
1615
-
von 1615 » 10. Apr 2007, 19:55
Peter74 hat geschrieben:Pader-Löwe hat geschrieben:Klein waren diese Fahnen wirklich.

Sah aber echt gut aus, es haben fast alle mitgemacht und wenn du explizit darauf geachtet hättest, hättest du sie bestimmt gesehen!
Ich sitze direkt hinter 1615 auf der HT, Block L, ich habe von den Fähnchen auch (nahezu) nix gesehen. Und ich habe drauf geachtet, leider waren die so klein, daß man die Dinger so gut wie gar nicht bis zur HT sehen konnte.
Die Ballonaktion fand ich dagegen sehr gelungen, das hatte was.
Auch war der Support in der ersten Hz sehr ordentlich, einschließlich der DH´s beim Einlauf, sah gut aus. Der Fan-Block schien proppevoll zu sein.
RWG
Peter
Hab mal ein paar großvolumige Bilder geladen...
...mit viel Zoom erkennt man auch ein paar "Fähnchen"

-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 10. Apr 2007, 20:18
Ich fand es schade, dass der Verein kein Pausenprogramm geboten hat. Der Zuschauerzuspruch kam ja nicht unerwartet. Deshalb hätte man den vielen Leuten wenigstens in der Pause was bieten können...
-
Partysanen-KS
Beitrag
von Partysanen-KS » 10. Apr 2007, 20:26
Red Lion hat geschrieben:Peter74 hat geschrieben:Pader-Löwe hat geschrieben:
Weiß jemand, warum der Stehbereich Süd auf der Osttribüne komplett leer war?
Aus Sicherheitsgründen vermute ich mal. Am oberen Laufweg der Osttribüne zur Südkurve hin existiert kein Zaun, sondern da steht nur eine Getränkebude. Es wäre somit möglich gewesen das Darmstädter Fans Zutritt zum Stehbereich Osttribüne-Süd gehabt hätten.
@ Red Lion, check mal bitte deine PN..

-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 10. Apr 2007, 21:51
pitscher hat geschrieben:Ich fand es schade, dass der Verein kein Pausenprogramm geboten hat. Der Zuschauerzuspruch kam ja nicht unerwartet. Deshalb hätte man den vielen Leuten wenigstens in der Pause was bieten können...
Naja, da habe ich im Gegenzug auch schon gehört: "Was soll jetzt ein Rallye-Fahrer im Stadion" oder "Wieso eine Motorrad-Staffel"? Wie man es macht...
Ich fand nur die Lautsprecher extrem leise.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
ksv-schwabe
Beitrag
von ksv-schwabe » 10. Apr 2007, 22:08
KSV-Glowes hat geschrieben:Naja, da habe ich im Gegenzug auch schon gehört: "Was soll jetzt ein Rallye-Fahrer im Stadion" oder "Wieso eine Motorrad-Staffel"? Wie man es macht...
Der letzte Weltrekordversuch der Polizei-Krad-Staffel in einer Halbzeit ist bestimmt schon 20 Jahre her, wäre mal wieder an der Zeit
Aber es stimmt schon, das man ab und zu was machen sollte. Dabei könnten sich doch auch Sponsoren präsentieren.
-
Krugster
Beitrag
von Krugster » 10. Apr 2007, 22:10
KSV-Glowes hat geschrieben:
Ich fand nur die Lautsprecher extrem leise.
Gerade das war das Beste!
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
nadineffm
Beitrag
von nadineffm » 11. Apr 2007, 09:07
Seit dem Endspiel des KSV Hessen Kassel bei uns in Frankfurt (FSV) bin ich auch ein bisschen KSV Fan geworden.Am Samstag gegen Darmstadt bin ich sogar im Stadion gewesen,da wir bei usneren Verwanden in Hofgeismar waren.
Schade das der KSV verloren hat,aber was soll es sie bleiben ja in der Klasse,davon bin ich überzeugt.
Als ich angekommen bin habe ich jedoch etwas Angst bekommen denn auf so einer grossen Wiese vor dem Stadion haben sich etliche leute geschlagen,schade das sowas immer dabei sein muss.
Erschreckend fand ich auch als ich in dem KSV Block gestanden habe was dort für Leute gestanden haben,soviel Leute mit Glatzen das man denken konnte es wäre eine rechte Veranstaltung.
Es ist schade das bei solchen Spielen SOVIEL POLIZEI SEIN MUSS!!!
Ich wünsche trotzdem dem KSV Hessen Kassel und seinen,überwiegend netten,Fans das man in der Regionalliga bleibt.
Gruss aus Frankfurt von Nadine
-
Supermario
-
von Supermario » 11. Apr 2007, 10:00
nadineffm hat geschrieben:Seit dem Endspiel des KSV Hessen Kassel bei uns in Frankfurt (FSV) bin ich auch ein bisschen KSV Fan geworden.Am Samstag gegen Darmstadt bin ich sogar im Stadion gewesen,da wir bei usneren Verwanden in Hofgeismar waren.
Schade das der KSV verloren hat,aber was soll es sie bleiben ja in der Klasse,davon bin ich überzeugt.
Als ich angekommen bin habe ich jedoch etwas Angst bekommen denn auf so einer grossen Wiese vor dem Stadion haben sich etliche leute geschlagen,schade das sowas immer dabei sein muss.
Erschreckend fand ich auch als ich in dem KSV Block gestanden habe was dort für Leute gestanden haben,soviel Leute mit Glatzen das man denken konnte es wäre eine rechte Veranstaltung.
Es ist schade das bei solchen Spielen SOVIEL POLIZEI SEIN MUSS!!!
Ich wünsche trotzdem dem KSV Hessen Kassel und seinen,überwiegend netten,Fans das man in der Regionalliga bleibt.
Gruss aus Frankfurt von Nadine
Verwandte in #Hofgeismar, dann kennen wer dich bestimmt