Aha, das schien dir bei deinem ersten Post aber nicht klar geesen zu sein...Dittsche hat geschrieben:Freue mich schon auf den 07.04! Hoffe das wird Gänsehaut pur im Stadion, wenn unsere "Freunde" aus Südhessen zu Besuch kommen!
Hoffe Lämmi und Co. haben sich ne geile Choreo ausgedacht, aber da mach ich mir keine Sorgen!
Hoffe man erfährt nen bissl was über das was man vor hat HIER!
Choreographie gegen Darmstadt
-
-
Bist du so naiv,oder tust du nur so????LarsDuhme hat geschrieben:ich firschs mal wieder auf....
ist ja schließlich ENDLICH fast so weit...
wollt mal fragen ob denn jetzt einige tage vor DEM spiel alles fertig ist und tatsächlich am samstag durchgeführt wird...
Zu solchen Dingen wird im Internet GAR NIX verrraten.

-
Schade.MW hat geschrieben:Bist du so naiv,oder tust du nur so????LarsDuhme hat geschrieben:ich firschs mal wieder auf....
ist ja schließlich ENDLICH fast so weit...
wollt mal fragen ob denn jetzt einige tage vor DEM spiel alles fertig ist und tatsächlich am samstag durchgeführt wird...
Zu solchen Dingen wird im Internet GAR NIX verrraten.

-
-
also ich hab am donnerstag am lotto-laden versucht nen stehplatz zu bekommen. da war nix zu machen und der inhaber meinte, das sieht insgesamt schlecht aus; die nordkurve wäre so gut wie ausverkauft! so musste ich mir ne sitzplatzkarte holen. das ist mein erstes ksv-spiel inner plastikschaleRegionalligafrettchen hat geschrieben:Hi Fanmobil!
Kannst Du mir zufällig sagen, ob Ihr für morgen noch Karten für Osttribünensteher oder Nordkurve im Laden habt?
RWG
Regionalligaraffnix

-