KSV-VFB STUTTGART

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Erfolgsfan

Beitrag von Erfolgsfan » 18. Mär 2007, 22:17

Zum Spiel gestern:

Kämpferisch starke, leidenschaftliche Löwen, tolle Unterstützung und diese Niederlage wirft uns nicht um. Zugegeben, ich habe nach dem zwischenzeitlichem 1:1-Ausgleich auf eine defensiver Einstellung getippt. Mit nem Remis gegen die VfB-Amateure hätte man zufrieden sein können. Aber auf der anderen Seiten war der Gegner schwer angeschlagen, man hat es leider nur verpasst ihm den entscheidenen K.O.-Schlag zu versetzen, aber sei's drum :lol:

Insgesamt gesehen sicher eine starke Leistung der Löwen gegen aber im Endeffekt abgezockte Gäste.

Sicherlich hat der Schiedsrichter nicht die glücklichsten Entscheidungen getroffen, aber als so erfahrener Spieler wie Marc Arnold ist es schon etwas ungeschickt so in den Zweikampf zu gehen, wenn man schon mit Gelb vorbelastet ist. Ob er seinen Gegenspieler getroffen hat oder nicht, sei dahin gestellt.

Gestern hat auch einfach ein wenig das Glück gefehlt, was man in den vergangenen 3 Spielen immer hatte, und ich bin mir sicher dieses wird in Ingolstadt wiederkommen :D

Bis dahin eine schöne Woche :P

PS. Es gibt nur einen T(h)orsten Bauer!!!

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 19. Mär 2007, 09:32

Reitenbreiter hat geschrieben: Zu den Zuschauerzahlen: Ich hatte es ja vorher schon geschrieben, dass das nicht allzu viele werden - eben wegen dem Huskies-Spiel. Habe gestern abend noch einige getroffen, die gestern nicht im Stadion waren, weil sie Freitagabends bei den Schlittenkötern rumhingen. Das ist die Realität. Auch wenn es vielleicht einige nicht hören wollen, zuschauermäßig haben wir enorm vom Abstieg der Huskies profitiert. Jetzt wo es bei denen um die Wurscht geht, gehen die Leute lieber dahin. Und wenn es mit dem Aufstieg klappt, wird uns das nochmal Publikum kosten. Ich drücke daher den Huskies nicht die Daumen.
So ist es! Zu Play-off Zeiten schwinden die Zuschauerzahlen immer merklich. Viele wollen es nicht wahrhaben, aber wir teilen uns mit den Huskies eine nicht unerhebliche Zuschauerzahl, die halt nur das nötige Kleingeld für eine (Groß-)Veranstaltung am Wochenende haben. Und die wählen sehr sorgfälltig aus. Werden die Huskies am Darmstadt-Wochenende auch zu spüren kriegen :wink:

Zum Spiel: Diesmal hatten wir Pech (Chancen, Schiri). Wir hatten aber auch schon oft Glück gehabt diese Saison. Gleicht sich also alles aus im Leben. Weiter gehts.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 19. Mär 2007, 11:41

Fruchti hat geschrieben: Sicherlich hat der Schiedsrichter nicht die glücklichsten Entscheidungen getroffen, aber als so erfahrener Spieler wie Marc Arnold ist es schon etwas ungeschickt so in den Zweikampf zu gehen, wenn man schon mit Gelb vorbelastet ist.
Nun, er zieht ja noch zurück. Bereits Gelb zu haben bedeutet auch nicht, den Gegnern Platz machen zu müssen. Der Stuttgarter-Lümmel weicht Arnold nicht aus, obwohl das problemlos möglich gewesen wäre, sondern entscheidet sich, den unsicheren Schiedsrichter noch ein wenig auszutesten. Der ist halt so dämlich, dafür auch noch Gelb-Rot zu zeigen. Den einzigen Vorwurf, den Du Arnold machen kannst, ist, daß er im Verlauf des Spiels etwas weniger lamentieren hätte sollen.

Egal, mit etwas Glück bei Torraumszenen und Schirientscheidungen hätten wir das Spiel noch zu zehnt gegen den Tabellendritten gedreht. Wir haben spielerisch eine der besten U23 und spielstärksten RL-Mannschaften unter Druck gesetzt - und nicht ausschließlich kämpferisch, so wie sonst. Ich behalte lieber das in Erinnerung und freue mich auf die restlichen Spieler dieser Regionalligasaison.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 20. Mär 2007, 01:01

Wie viele Andere auch war ich traurig nach dem Spiel. Aber nicht weil wir verloren haben, sondern weil unsere Jungs einfach nicht den mehr als verdienten Lohn für eine fantastische zweite Halbzeit einfahren durften.

Jetzt erst recht! Die Ingolstädter haben uns im Hinspiel ordentlich abgeschwartet. Fahren wir hin und zeigen ihnen, daß man mit Herz, Einsatz, Leidenschaft und Können auch auswärts punkten kann ... unsere Löwen können das! Da bin ich überzeugt von.

Zuversichtliche Grüße von Ecki :)
Bild

Shooter

Beitrag von Shooter » 20. Mär 2007, 01:52

Will ja nix sagen:

Aber vor der Saison wollten alle in der Südgruppe spielen, angeblich wegen den vermeintlich "leichteren" Gegnern. Jetzt setzt der große Unglauben ein, warum auf einmal gegen die VfB-Amateure "nur" 3.500 Zuschauer (trotzdem ziemlich okay !) kommen... Genau da drauf habe ich gewartet... :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

svenson

Beitrag von svenson » 20. Mär 2007, 03:32

Will ja nix sagen:

Aber vor der Saison wollten alle in der Südgruppe spielen, angeblich wegen den vermeintlich "leichteren" Gegnern. Jetzt setzt der große Unglauben ein, warum auf einmal gegen die VfB-Amateure "nur" 3.500 Zuschauer (trotzdem ziemlich okay !) kommen... Genau da drauf habe ich gewartet...
Wenn du auf mein Thread hinaus willst!!!!
3500 Zuschauer!!!Ja ok das ist ja auch ziemlich gut!!!!Aber ich habe halt nach 3 Siegen in Folge mehr Zuschauer erwartet!!!Das liegt bei mir aber wahrscheinlich nur an der Euphorie!!!Ich hätte am liebsten das, dass Stadion immer Ausverkauft ist! :lol: !!OK VFB Amateure!!!Nicht sooo atraktiv!!!!Wetter sehr schlecht!!!Ich hoffe auf jedenfall das gegen Darmstadt mehr Fans da sind wie gegen die kleinen Bayern. Und das die Choreo sensationell wird!!
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 20. Mär 2007, 14:18

Zuschauervorhersagen sind doch immer wie Kaffeesatzlesen. Vor der Saison hätte ich auch gesagt, dass bei 3.500 Zuschauern sich beschweren meckern auf einem sehr hohen Niveau ist. Jetzt ist es plötzlich deutlich unterm Schnitt.

Ich glaube, dass es gegen Darmstadt nochmal richtig voll wird und dort die Paarung eine Selbstläufer ist.

Der Rest wird wahrscheinlich sehr vom Wetter abhängig sein und ob die Löwen dem anspruchsvollen Nordhessen immer so eine Show liefern wie gegen den VFB II.

Wie auch immer: Die Stimmung war für 3.500 Zuschauer sensationell und das finde ich als Fan, der nicht so sehr die Finanzen des Vereins im Auge hat wichtiger.

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 20. Mär 2007, 15:33

yoyo hat geschrieben:@ Alter Schwede

KSV Sektion Marburg/Lahn rulez :D
Hi Yoyo,

wir wollen das jetzt echt mal konkret in Angriff nehmen, nachdem wir mittlerweile fertig geschmunzelt haben. Hast Du `n Tipp, wo man Zaunbannner bestellen könnte? Macht der Ecki sowas vielleicht?

Mal sehen, ob wir sowas nicht noch bis zum Darmstadt-Spiel hinkriegen, und wenn´s erstmal selbstgebastelt ist...

Antworten