Kämpferisch starke, leidenschaftliche Löwen, tolle Unterstützung und diese Niederlage wirft uns nicht um. Zugegeben, ich habe nach dem zwischenzeitlichem 1:1-Ausgleich auf eine defensiver Einstellung getippt. Mit nem Remis gegen die VfB-Amateure hätte man zufrieden sein können. Aber auf der anderen Seiten war der Gegner schwer angeschlagen, man hat es leider nur verpasst ihm den entscheidenen K.O.-Schlag zu versetzen, aber sei's drum

Insgesamt gesehen sicher eine starke Leistung der Löwen gegen aber im Endeffekt abgezockte Gäste.
Sicherlich hat der Schiedsrichter nicht die glücklichsten Entscheidungen getroffen, aber als so erfahrener Spieler wie Marc Arnold ist es schon etwas ungeschickt so in den Zweikampf zu gehen, wenn man schon mit Gelb vorbelastet ist. Ob er seinen Gegenspieler getroffen hat oder nicht, sei dahin gestellt.
Gestern hat auch einfach ein wenig das Glück gefehlt, was man in den vergangenen 3 Spielen immer hatte, und ich bin mir sicher dieses wird in Ingolstadt wiederkommen

Bis dahin eine schöne Woche

PS. Es gibt nur einen T(h)orsten Bauer!!!