Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 2. Mär 2007, 12:41
Gonzo hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: Wann habt ihr zum letzten Mal den Standard-Spruch "Ihr geht sowieso bald wieder Pleite" gehört? Früher wurde das Ding gerne von Huskies-Fans oder Baunatalern eingebracht. Sie sind verstummt...
Hallo Gonzo!
Deinem Posting kann ich eigentlich in fast allen Punkten zustimmen! Aber eben nur fast, denn wann ich den Spruch von der baldigen Pleite des KSV zum letzten mal gehört habe, kann ich Dir ganz genau sagen: Vorigen Samstag gegen 03:50 am Hauptbahnhof, als wir Zugfahrer uns auf den Weg nach Aalen machen wollten. Das waren zwei junge Huskies-Fans, die anscheinend gerade aus der Disco gekommen waren und meinten uns erstmal die Augen öffnen zu müssen was die finanzielle Lage des KSV betrifft...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
come-on-kassel
Beitrag
von come-on-kassel » 2. Mär 2007, 21:31
hoffe nur das der schlag mit den 3 mio gut überdacht ist und nich nach hinten losgeht
-
Gonzo
-
von Gonzo » 7. Mär 2007, 17:10
Günter Kratz hat geschrieben:Vorigen Samstag gegen 03:50 am Hauptbahnhof, als wir Zugfahrer uns auf den Weg nach Aalen machen wollten. Das waren zwei junge Huskies-Fans, die anscheinend gerade aus der Disco gekommen waren und meinten uns erstmal die Augen öffnen zu müssen was die finanzielle Lage des KSV betrifft...
Moin Günter!
Huch? Das hab ich selbst von den eingefleischten Baunatalern seit Ewigkeiten nicht mehr gehört... Erstaunlich, die Ignoranten sterben wohl nie aus
Aber witzig: Da hängen sich die Huskies-Fans aus dem Fenster, während ihr eigener Verein seinen Deckel beim Kimm nicht einlösen kann oder möchte.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!