Obwohl ich persönlich mich eher auf das ein oder andere gemeinsame Bier freue. Vor lauter Winterpause hat man sich ja kaum mal gesehen.

Och nö, auf diese Wahnsinnsarena habe ich keine Lust. In Heusenstamm gab es schon nichts trinkbares, dafür war die Anreise mit 15 Min. klasse. Nach Kassel zu fahren und aufem Dorfplatz zu stehen ist mir zu öde.
Ja,und wenn in 3 Wochen der Platz im ***** ist,bist du wieder der Erste,der sich hierhinstellt und meckert,dass man wegen einem blöden Testspiel vor 1.200 Zuschauern den Klassenerhalt auf's Spiel setzt.Reitenbreiter hat geschrieben:Da hat man mal ein paar Gästefans zu einem Testspiel zu Gast und statt denen unsere schöne neue Gegengerade zu präsentieren geht man auf den G-Platz. Applaus!
Wenn wir in Düsseldorf spielen würden, würden wir auch erwarten in der LTU-Arena zu spielen und nicht auf nem besseren Bolzplatz in Flingern-Süd.Freibeuter hat geschrieben: Ja,und wenn in 3 Wochen der Platz im ***** ist,bist du wieder der Erste,der sich hierhinstellt und meckert,dass man wegen einem blöden Testspiel vor 1.200 Zuschauern den Klassenerhalt auf's Spiel setzt.