Testspiel: KSV Hessen - Fortuna Düsseldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 2. Feb 2007, 19:52

Wir werden uns wohl mit 5 Mann von den Qualitäten der neuen überzeugen.
Obwohl ich persönlich mich eher auf das ein oder andere gemeinsame Bier freue. Vor lauter Winterpause hat man sich ja kaum mal gesehen. 8)
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

yoyo
Beitrag von yoyo » 2. Feb 2007, 20:02

Auch wenn ich mich schon aufs Auestadion gefreut habe, wird die "KSV Sektion Marburg" :wink: ebenfalls anwesend sein :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Cestonaro

Beitrag von Cestonaro » 2. Feb 2007, 20:37

An mitlesende Düsseldorfer-Freunde: Bringt ordentlichen Durst und die Lost-Boyz-Flingern mit! Bis Sonntag! :P

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Feb 2007, 20:57

Da hat man mal ein paar Gästefans zu einem Testspiel zu Gast und statt denen unsere schöne neue Gegengerade zu präsentieren geht man auf den G-Platz. Applaus!

Zitat aus Düsseldorf:
Och nö, auf diese Wahnsinnsarena habe ich keine Lust. In Heusenstamm gab es schon nichts trinkbares, dafür war die Anreise mit 15 Min. klasse. Nach Kassel zu fahren und aufem Dorfplatz zu stehen ist mir zu öde.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 2. Feb 2007, 21:19

Reitenbreiter hat geschrieben:Da hat man mal ein paar Gästefans zu einem Testspiel zu Gast und statt denen unsere schöne neue Gegengerade zu präsentieren geht man auf den G-Platz. Applaus!
Ja,und wenn in 3 Wochen der Platz im ***** ist,bist du wieder der Erste,der sich hierhinstellt und meckert,dass man wegen einem blöden Testspiel vor 1.200 Zuschauern den Klassenerhalt auf's Spiel setzt.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 2. Feb 2007, 21:29

@ all Düsseldorfer, bring bitte Sonntag mal Aufkleber mit...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Feb 2007, 21:30

Freibeuter hat geschrieben: Ja,und wenn in 3 Wochen der Platz im ***** ist,bist du wieder der Erste,der sich hierhinstellt und meckert,dass man wegen einem blöden Testspiel vor 1.200 Zuschauern den Klassenerhalt auf's Spiel setzt.
Wenn wir in Düsseldorf spielen würden, würden wir auch erwarten in der LTU-Arena zu spielen und nicht auf nem besseren Bolzplatz in Flingern-Süd.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 2. Feb 2007, 21:37

Kannste aber schwer von ausgehen,dass die wegen maximal 2-3000 Zuschauern nicht extra das Licht in der LTU-Arena anschmeißen.Da kriegste vielleicht grad mal das Geld für das warme Wasser der Duschen wieder rein. :wink:
Und die Fortuna spielt in der Regionalliga Nord bei ganz anderen Vereinen,hat selber 'n neues Stadion.Da würden die paar Fans die kommen schon keinen Asthma-Anfall vor Begeisterung wegen der neuen Ost-Tribüne bekommen. :wink:
Du misst dem ganzen mehr Bedeutung zu als es wert ist,glaub ich.

Antworten