Magath wohl gefeuert!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Joachim

Beitrag von Joachim » 31. Jan 2007, 16:51

Wenn die Interviews als Kriterium herangezogen werden sollen, was ja völliger Quatsch ist, in der Fußball-Medienlandschaft versucht sowieso nur jeder Trainer einigermassen von den völlig überzogenen Panikmachereien Abstand zu halten, dann hat mika jetzt ja wohl richtig Pech, wenn Hitzfeld seine Spieler daran erinnert, dass sie "Proffis" seien, ob gegen Bochum oder Madrid undsoweiter undsofort.
Meiner Meinung nach ein völlig überzogener Rausschmiss, bei dem vierten Platz in der Liga und dem Viertelfinale in der CL, nach vier Titeln in den letzten beiden Jahren. Vor allem, wenn dann auch noch der Trainer als motivierender "Retter" geholt wird, der vor zwei Jahren gehen musste, weil er die Mannschaft angeblich nicht angemessen hart behandelt habe.

Supermario
Beitrag von Supermario » 31. Jan 2007, 17:02

Joachim hat geschrieben:Wenn die Interviews als Kriterium herangezogen werden sollen, was ja völliger Quatsch ist, in der Fußball-Medienlandschaft versucht sowieso nur jeder Trainer einigermassen von den völlig überzogenen Panikmachereien Abstand zu halten, dann hat mika jetzt ja wohl richtig Pech, wenn Hitzfeld seine Spieler daran erinnert, dass sie "Proffis" seien, ob gegen Bochum oder Madrid undsoweiter undsofort.
Meiner Meinung nach ein völlig überzogener Rausschmiss, bei dem vierten Platz in der Liga und dem Viertelfinale in der CL, nach vier Titeln in den letzten beiden Jahren. Vor allem, wenn dann auch noch der Trainer als motivierender "Retter" geholt wird, der vor zwei Jahren gehen musste, weil er die Mannschaft angeblich nicht angemessen hart behandelt habe.
Tja wär schon krass wenn meine Bochumer daran Schuld wären :D

mika

Beitrag von mika » 31. Jan 2007, 17:08

aber aus meiner sicht auch ok.wenn sie magath nicht jetzt entlassen wan dann Joachim?Die haben ganz andere ansprüche wie vierter in der Liga zu seinSorry und da Schalke und Bremen heute abend gewinnen sind es dann schon acht punkte rückstand.Vielleicht schaffen es meine schalker ja wirklich mal wieder meister zu werden.

MW

Beitrag von MW » 31. Jan 2007, 17:22

mika rwe hat geschrieben:meine schalker
Schaaalke und der RWE!!!! :lol:

mika

Beitrag von mika » 31. Jan 2007, 17:28

janz jenau so isses

Glowes

Beitrag von Glowes » 31. Jan 2007, 17:43

Mein BVB, meine Bochumer, meine Schalker...

:-?

Also ich mag ja den KSV...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

DLT

Beitrag von DLT » 31. Jan 2007, 17:48

und Co-Trainer wird wieder Speichellecker Versager MICHAEL HENKE. Ist das suuuper, ich freu mich schon drauf wenn er wieder am Hintern vom Ottmar klebt.

mika

Beitrag von mika » 31. Jan 2007, 17:50

jupp.is ja au mein heimatverein.aber als schalker junge kann und will ich niemals mehr meine leidenschaft zum S 04 verbergen.

Antworten