Magath wohl gefeuert!
Wenn die Interviews als Kriterium herangezogen werden sollen, was ja völliger Quatsch ist, in der Fußball-Medienlandschaft versucht sowieso nur jeder Trainer einigermassen von den völlig überzogenen Panikmachereien Abstand zu halten, dann hat mika jetzt ja wohl richtig Pech, wenn Hitzfeld seine Spieler daran erinnert, dass sie "Proffis" seien, ob gegen Bochum oder Madrid undsoweiter undsofort.
Meiner Meinung nach ein völlig überzogener Rausschmiss, bei dem vierten Platz in der Liga und dem Viertelfinale in der CL, nach vier Titeln in den letzten beiden Jahren. Vor allem, wenn dann auch noch der Trainer als motivierender "Retter" geholt wird, der vor zwei Jahren gehen musste, weil er die Mannschaft angeblich nicht angemessen hart behandelt habe.
Meiner Meinung nach ein völlig überzogener Rausschmiss, bei dem vierten Platz in der Liga und dem Viertelfinale in der CL, nach vier Titeln in den letzten beiden Jahren. Vor allem, wenn dann auch noch der Trainer als motivierender "Retter" geholt wird, der vor zwei Jahren gehen musste, weil er die Mannschaft angeblich nicht angemessen hart behandelt habe.
-
Tja wär schon krass wenn meine Bochumer daran Schuld wärenJoachim hat geschrieben:Wenn die Interviews als Kriterium herangezogen werden sollen, was ja völliger Quatsch ist, in der Fußball-Medienlandschaft versucht sowieso nur jeder Trainer einigermassen von den völlig überzogenen Panikmachereien Abstand zu halten, dann hat mika jetzt ja wohl richtig Pech, wenn Hitzfeld seine Spieler daran erinnert, dass sie "Proffis" seien, ob gegen Bochum oder Madrid undsoweiter undsofort.

aber aus meiner sicht auch ok.wenn sie magath nicht jetzt entlassen wan dann Joachim?Die haben ganz andere ansprüche wie vierter in der Liga zu seinSorry und da Schalke und Bremen heute abend gewinnen sind es dann schon acht punkte rückstand.Vielleicht schaffen es meine schalker ja wirklich mal wieder meister zu werden.