Beitrag
von Günter Kratz » 10. Jan 2007, 22:08
Da kann ich mich dem Bernd nur anschließen: Zu Hause ist es in dieser Saison leider oft schlimmer als Auswärts!
Am Rande unseres Hallenturnies voriges Wochenende hab' ich mich mal mit "jemandem" unterhalten, der sich in den Vereinsinterna ganz gut auskennt und der sagte mir sinngemäß: Nach den Vorfällen in der Bundesliga am Anfang der Saison hätte sich der KSV dem DFB gegenüber als eine Art Vorreiter aufspielen wollen was die "Sicherheit" im Stadion angeht.
Also ist man - in bester Nordhessicher Manier - übertrieben gründlich vorgegangen. Wenn' s darum ging ein guter Gastgeber zu sein, war bei unseren Gästen alles erlaubt, während man bei den eigenen Fans über Leichen geht. Beispielsweise die Sache mit den Schirmen der Rentner, unsere Einkesseung nach dem Spiel gegen Siegen, und das ewige Affenthetaer wegen meiner ach so gefährlichen Fahne.
Außer einem Haufen schöner Worte, mit denen mich die Verantwortlichen alle zwei Wochen ruhig stellen und auf den Sankt Nimmerleinstag vertrösten, hat sich in dieser Sache absolut überhaupt noch nichts getan. Na macht ja nix: Nächste Woche aber ganz bestimmt...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!