Fans

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 10. Jan 2007, 16:51

Supermario hat geschrieben:und sonst ging es Auswärts meiner Meinung nach in dieser Saison.
Du warst nicht in Saarbrücken oder? :lol:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 10. Jan 2007, 16:53

Pader-Löwe hat geschrieben:Wie ist das bei euch eigentlich mit der Behandlung der Gästefans?
Werden die in der Regel bereits von Polizei-Eskorten am Bahnhof erwartet oder sieht man das ein bisschen lockerer?
Kommt ganz auf den Gegner an, würd ich beghaupten, die Siegener Fans hat man z.b. mitten auf dem Vorplatz des Stdions aus dem Bus steigen lassen.

Nicht ein Beamter wohlbemerkt :o

Supermario
Beitrag von Supermario » 10. Jan 2007, 17:00

ksv4ever hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:und sonst ging es Auswärts meiner Meinung nach in dieser Saison.
Du warst nicht in Saarbrücken oder? :lol:
ok ertappt eines von 2 Auswärtsspielen was ich verpasst habe in der Hinserie

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 10. Jan 2007, 19:47

Okay, danke für die Antworten. :)
Scheint ja ganz vernünftig abzulaufen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Jan 2007, 19:47

ksv4ever hat geschrieben:
Pader-Löwe hat geschrieben:Wie ist das bei euch eigentlich mit der Behandlung der Gästefans?
Werden die in der Regel bereits von Polizei-Eskorten am Bahnhof erwartet oder sieht man das ein bisschen lockerer?
Kommt ganz auf den Gegner an, würd ich beghaupten, die Siegener Fans hat man z.b. mitten auf dem Vorplatz des Stdions aus dem Bus steigen lassen.

Nicht ein Beamter wohlbemerkt :o
also hier beim ksv gast fans zu sein muß echt das maß aller dinge sein - fehlt nur noch das schnittchen von der polizei für gästefans gereicht werden.... merke dir pader löwe!!!-wir sind immer die bösen im auge des gesetzes, gerade bei unseren heimspielen- traurig aber leider die bittere wahrheit :o :o :evil: :evil:
z.b. siegen, die zünden in ihrem block ne rauchbombe und nach spielabpfiff schländern die zur straßenbahn während wir von vorne und hinten auf der nordtribüne eingekesselt wurden..... :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

mitsch

Beitrag von mitsch » 10. Jan 2007, 22:06

JaJa das Siegen Spiel: peinliche Aktion von Polizei und Protex
Hessen.........Kassel

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 10. Jan 2007, 22:06

Richtig Bernd, du bringst es genauso auf den Punkt!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 10. Jan 2007, 22:08

Da kann ich mich dem Bernd nur anschließen: Zu Hause ist es in dieser Saison leider oft schlimmer als Auswärts!

Am Rande unseres Hallenturnies voriges Wochenende hab' ich mich mal mit "jemandem" unterhalten, der sich in den Vereinsinterna ganz gut auskennt und der sagte mir sinngemäß: Nach den Vorfällen in der Bundesliga am Anfang der Saison hätte sich der KSV dem DFB gegenüber als eine Art Vorreiter aufspielen wollen was die "Sicherheit" im Stadion angeht.

Also ist man - in bester Nordhessicher Manier - übertrieben gründlich vorgegangen. Wenn' s darum ging ein guter Gastgeber zu sein, war bei unseren Gästen alles erlaubt, während man bei den eigenen Fans über Leichen geht. Beispielsweise die Sache mit den Schirmen der Rentner, unsere Einkesseung nach dem Spiel gegen Siegen, und das ewige Affenthetaer wegen meiner ach so gefährlichen Fahne.

Außer einem Haufen schöner Worte, mit denen mich die Verantwortlichen alle zwei Wochen ruhig stellen und auf den Sankt Nimmerleinstag vertrösten, hat sich in dieser Sache absolut überhaupt noch nichts getan. Na macht ja nix: Nächste Woche aber ganz bestimmt...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten