Eigenes Hallentunier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
myohle

Beitrag von myohle » 7. Jan 2007, 21:42

hehe, aber fragt mich nicht warum... aber die Sporthalle mag ich irgendwie nicht ;P

benjoe

Beitrag von benjoe » 8. Jan 2007, 00:07

Ich finde das Turnier sollte man in der Königstorhalle austragen, die ist größer. Ich mag die Aueparkhalle nicht so, naja war diese jahr auch nicht da.

Übrigens habe gestern Abend den Herrn Wagner in der Spielbank gesehen, saß als neben mir, hehe :D
Nur der KSV !!!

myohle

Beitrag von myohle » 8. Jan 2007, 15:33

auch die königstorhalle finde ich unvorteilhaft... aber dennoch besser als die in der aue... oO

schade, dass es keine kunstrasenhalle mit tribüne gibt :P naja vllt kommt ja bald die zeit in den der ksv in der neuen mehrzweckhalle turniere auf kunstrasen präsentieren wird.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 8. Jan 2007, 16:08

benjoe hat geschrieben:Ich finde das Turnier sollte man in der Königstorhalle austragen, die ist größer.
Die war am betreffenden Wochenende durch den Iron-Cup von Dynamo Windrad belegt, was ich mir dann auch statt dem Hallenturnier in der Auehalle angetan habe. Fazit: Gute Stimmung, massig Bier und einen dicken Schädel am Sonntag :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 8. Jan 2007, 16:10

Gonzo hat geschrieben:
benjoe hat geschrieben:Ich finde das Turnier sollte man in der Königstorhalle austragen, die ist größer.
Die war am betreffenden Wochenende durch den Iron-Cup von Dynamo Windrad belegt, was ich mir dann auch statt dem Hallenturnier in der Auehalle angetan habe. Fazit: Gute Stimmung, massig Bier und einen dicken Schädel am Sonntag :wink:
Ging doch Samstag auch erst um 22 Uhr los oder?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Nobody

Super

Beitrag von Nobody » 9. Jan 2007, 20:11

Hallo,

ich wollte mich nochmal im Namen des GSV Eintracht Baunatal für das Tolle Hallenturnier des KSV Hessen Kassel und VFB Süsterfeld bedanken.
Ein super, durchorganisiertes Hallenturnier. Ein besonderen Dank gebührt Mirko Dickhaut, der sich jederzeit um die Teilnehmenden Mannschaften gekümmert hat. Es war eine Super Sache. Natürlich auch, weil wir für unsere Verhältnisse relativ Erfolgreich waren *g*

Eine Frage habe ich trotzdem noch.
Man hat ja die Spiele auf einer Videokamera aufgenommen.
Hat man die Möglichkeit diesen Film käuflich erwerben zu können?

Vielen Dank im Voraus!

Timo M.

Löwen Fanmobil
Re: Super

Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Jan 2007, 23:35

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:Hallo,

ich wollte mich nochmal im Namen des GSV Eintracht Baunatal für das Tolle Hallenturnier des KSV Hessen Kassel und VFB Süsterfeld bedanken.
Ein super, durchorganisiertes Hallenturnier. Ein besonderen Dank gebührt Mirko Dickhaut, der sich jederzeit um die Teilnehmenden Mannschaften gekümmert hat. Es war eine Super Sache. Natürlich auch, weil wir für unsere Verhältnisse relativ Erfolgreich waren *g*

Eine Frage habe ich trotzdem noch.
Man hat ja die Spiele auf einer Videokamera aufgenommen.
Hat man die Möglichkeit diesen Film käuflich erwerben zu können?

Vielen Dank im Voraus!

Timo M.
Schreib wegen dem Video doch mal unser Fanmobil an. :wink:
Genau, die können vielleicht helfen................................ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten