Eigenes Hallentunier
Die war am betreffenden Wochenende durch den Iron-Cup von Dynamo Windrad belegt, was ich mir dann auch statt dem Hallenturnier in der Auehalle angetan habe. Fazit: Gute Stimmung, massig Bier und einen dicken Schädel am Sonntagbenjoe hat geschrieben:Ich finde das Turnier sollte man in der Königstorhalle austragen, die ist größer.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Ging doch Samstag auch erst um 22 Uhr los oder?Gonzo hat geschrieben:Die war am betreffenden Wochenende durch den Iron-Cup von Dynamo Windrad belegt, was ich mir dann auch statt dem Hallenturnier in der Auehalle angetan habe. Fazit: Gute Stimmung, massig Bier und einen dicken Schädel am Sonntagbenjoe hat geschrieben:Ich finde das Turnier sollte man in der Königstorhalle austragen, die ist größer.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Super
Hallo,
ich wollte mich nochmal im Namen des GSV Eintracht Baunatal für das Tolle Hallenturnier des KSV Hessen Kassel und VFB Süsterfeld bedanken.
Ein super, durchorganisiertes Hallenturnier. Ein besonderen Dank gebührt Mirko Dickhaut, der sich jederzeit um die Teilnehmenden Mannschaften gekümmert hat. Es war eine Super Sache. Natürlich auch, weil wir für unsere Verhältnisse relativ Erfolgreich waren *g*
Eine Frage habe ich trotzdem noch.
Man hat ja die Spiele auf einer Videokamera aufgenommen.
Hat man die Möglichkeit diesen Film käuflich erwerben zu können?
Vielen Dank im Voraus!
Timo M.
ich wollte mich nochmal im Namen des GSV Eintracht Baunatal für das Tolle Hallenturnier des KSV Hessen Kassel und VFB Süsterfeld bedanken.
Ein super, durchorganisiertes Hallenturnier. Ein besonderen Dank gebührt Mirko Dickhaut, der sich jederzeit um die Teilnehmenden Mannschaften gekümmert hat. Es war eine Super Sache. Natürlich auch, weil wir für unsere Verhältnisse relativ Erfolgreich waren *g*
Vielen Dank im Voraus!
Timo M.
-
Genau, die können vielleicht helfen................................Kaa Ess Vau hat geschrieben:Schreib wegen dem Video doch mal unser Fanmobil an.Nobody hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank im Voraus!
Timo M.