Teilnahme KSV am Frankfurter Hallenfussballturnier am 3.1.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 4. Jan 2007, 14:47

Die Blockteilung war wirklich blöd. Wir haben im O-Block trotzdem unser bestes gegeben und mit 6-8 Leuten ein bisschen Stimmung gemacht. Die restlichen Kasseler drum herum waren allerdings eher kategorische Haupttribünenbesucher. Ein Gutes hatte es dennoch, Kasseler Wechselgesang in Frankfurt. 8)

Sehr schön das alles absolut friedlich abgelaufen ist. Auf der Toilette stand man neben Frankfurtern und Offenbachern. Trotzdem ist kein böses Wort gefallen.

Ich habe mir eben auch nochmal die Videoaufzeichnungen angesehen. Offenbach war sicher am lautesten, aber die Kasseler Fahnenchoreo sah auch sehr gut aus. Warum Frankfurt den Preis gewonnen hat weiß wohl nur FFH. :roll:

Der DSF-Moderator war wirklich ein Vogel. Auf der Trommel klebt ein großer KSV-Aufkleber der eingeblendet wird und er erzählt die Mainzer hätten den Block gewechselt. Wie weltfremd kann man eigentlich sein ? :lol:

Auch wenn es nur um die goldene Ananas bei dem Turnier ging. Ich fand es trotzdem schön auf Fans von Offenbach,Frankfurt und Duisburg zu treffen. Ist schon was anderes als ein Spiel gegen Wattenbach. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

J3ns

Beitrag von J3ns » 4. Jan 2007, 15:54

Ich fand das Tunier auch gelungen. Man muss so ein Hallentunier einfach mal gesehen haben.
Für uns war es natürlich ein bischen blöd, dass die beiden Vorrundenspiele gleich am Anfang stattgefunden haben so war schon nach kurzer Zeit die Luft raus.
Geil fand ich es aufjeden Fall wie wir uns nochmal beim Spiel um den 3. Platz aufgerappelt haben und gesungen haben.
Ich sag nur.

DER GANZE S- BLOCK HÜPFT OLE OLE

Das Frankfurt als die besten Fans ausgezeichnet werden war wieder toll von FFH inszeniert.
Kann man nur noch Wut bekommen wenn man nicht wüsste das es immer so ist :! fand ich jedenfalls schade dass die einfallslosen Eintracht fans auch noch ausgezeichnet werden es ist schließlich dass bei einem Event IN Frankfurt am meisten Frankfurt Fans da sind ... Die Kickers Fans dagegen haben wesentlich mehr überzeugt.

Alles in allem fand ich auch wenn wir so früh gescheitert sind das Tunier gelungen. Es hat jedenfalls Spaß gemacht

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 4. Jan 2007, 16:03

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
1978 hat geschrieben:kann mir einer erklären warum andere manschaften und oder fans ewig als h.....söhne bezeichnet werden ? jetzt sind unsere jungs live im tv und dann hört ganz deutschland so eine scheiße aus eurem block ! :oops:
Hör`mal genau hin! :evil: Die H****söhne-Gesänge kamen von OFC und SGE Fans! Die waren so laut, dass konnte man gar nicht falsch deuten.
@ 1978:

So war es tatsächlich. Zu deiner Information: Frankfurt und Offenbach haben eine starke Rivalität, die über mehrere Jahrzehnte gewachsen ist. Du musst wissen, dass sich das im Fußball dann oft in Schmähgesängen gegeneinander äußert. Dass sich diese auf die besagten H****söhne-Gesänge nahezu ausnahmslos beschränkt haben, zeugt tatsächlich nicht gerade von der "Kreativität" der beiden anwesenden Fan-Gruppierungen.
Amigo Kassel hat geschrieben: Gerade das Spiel um Platz drei war geil 8)
Ja das Spiel hat viel Spaß gemacht. Vor allem war es witzig, dass die Frankfurter bei dem Schmähgesang gegen Offenbach mitgemacht haben, um danach die volle Breitseite zu bekommen, wir danach mit "Frankfurt und der OFC" fast zur Verbrüderung beigetragen haben :wink: und auf das tolle "Eure/Unsere Eltern sind/haben Geschwister" und "In Europa kennt euch/uns keine Sau" finde ich mit Ironie richtig reagiert haben und uns vor allem selber gefeiert haben.
tbone hat geschrieben:Nur blöd das der dämliche Moderator gedacht hat, das wären die Frankfurter die sich warmsingen.
Ich frage mich was an "Kassel, Kassel" und "K S V" und "Nordhessen" so falsch zu verstehen war... Singen das auch die Frankfurter? Naja DSF halt...
sepp hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:À propos, haben wir eigentlich für den besten support die 100l gewonnen?
Verdient haben wir das allemal, nach dem Müll der vom OFC und der Eintracht kam.
Natürlich hat die Eintracht gewonnen. :roll:
Wie peinlich war das denn?? Die Eintracht als Veranstalter gibt seinen eigenen Fans den Preis.... Dann hätten sie von Anfang sagen sollen die Eintrachtfans bekommen Freibier. Zumal sie wirklich schwach waren, was aber vor allem daran lag, dass der "harte Kern" von Supportern zu Hause geblieben ist. Die Offenbacher waren zwischenzeitig jedenfalls um einiges lauter. Die ach so tollen Mainzer, die den 3. Platz belegt haben waren dagegen ein Totalausfall. Naja immerhin vor Duisburg und Aachen :wink:.

Ein Offenbacher hat bei bundesligaforen.de immerhin folgendes geschrieben: "die einzigsten und das meine ich ehrlich, waren die kasseler die stimmung gemacht haben bist zum schluss (Daumen hoch) nach meiner meinung hätten die den suff für die geilste stimmung verdient."

War ein schöner Tag. Über das sportliche schreibe ich mal bewusst nichts.

Einiges wurde beim Verfassen des Beitrags schon von anderen geschrieben, schön, dass wir uns einig sind :wink:

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 4. Jan 2007, 16:25

Ich denke nur die ganze Zeit daran was passieren wird wenn( wie Löwenabies bereits gesag hat)t, unser Oli im Tor einmal ausfallen wird in der Saison... :(
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Jan 2007, 16:40

Wildunger hat geschrieben:Ich denke nur die ganze Zeit daran was passieren wird wenn( wie Löwenabies bereits gesag hat)t, unser Oli im Tor einmal ausfallen wird in der Saison... :(
Also ich fand Seeger eigentlich gar nicht so schwach. Halle ist zudem immer etwas anderes als aufm Platz.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 4. Jan 2007, 17:12

War ein nettes Turnier. Schön, mal dabei gewesen zu sein.

Dass die Eintrachtfans das Freibier gewonnen haben, war natürlich echt lächerlich, schließlich ging es um die kreativsten Fans und nicht um die meisten. Der Satz mit den 47000 in der Commerz-Arena war daher völlig unpassend.
Dass Mainz dann vor uns gelandet ist, zeigt dann endgültig, dass dabei völlig subjektiv gewertet wurde.

Schön, dass die Stimmung im DSF gut rübergekommen ist. Nur blöd, wenn der Kommentator keine Ahnung hat, wer da was singt und woher kommt. Scheiß DSF - Sportquiz und Werbung und Titten!

Das geilste Spiel des Turniers war wirklich das Spiel um Platz 3 - da ging es nochmal richtig ab im S-Block.

ThatsMe

Beitrag von ThatsMe » 4. Jan 2007, 17:33

Also wenn man die Anzahl der Fans vergleicht, dann seid ihr sicher die lautesten gewesen. (Also ich bezweifel, dass es bei irgendwelchen anderen Fans bei der Anzahl so laut gewesen wären.)
Nun ja ich denke, dass die Frankfurter gewinnen war von Anfang an ziemlich klar - obwohl der Support wirklich mau war - hinzu kam noch die Unterstützung der Duisburger und der Aachener (und von ihrem Torwart) was wohl auch noch zum Gewinn beigetragen hat.
Aber ernsthaft: Ihr hättet den Sieg verdient gehabt und der OFC hätte auf den zweiten Platz gehört, wenn man es mal objektiv betrachtet.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Jan 2007, 17:59

KSV-Glowes hat geschrieben:
Wildunger hat geschrieben:Ich denke nur die ganze Zeit daran was passieren wird wenn( wie Löwenabies bereits gesag hat)t, unser Oli im Tor einmal ausfallen wird in der Saison... :(
Also ich fand Seeger eigentlich gar nicht so schwach. Halle ist zudem immer etwas anderes als aufm Platz.
also ich saß ja auch nur leider vorm tv, aber selbst die dsf reporter blinse hat seeger gelobt - war für mich eigentlich nur an 2 toren in 2 spielen schuld und hat einige schöne reaktionen gezeigt. also für mich der beste und auffälligste löwe (im dsf)...... aber so gehen die meinungen auseinander :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten