Kaa Ess Vau hat geschrieben:1978 hat geschrieben:kann mir einer erklären warum andere manschaften und oder fans ewig als h.....söhne bezeichnet werden ? jetzt sind unsere jungs live im tv und dann hört ganz deutschland so eine scheiße aus eurem block !

Hör`mal genau hin!

Die H****söhne-Gesänge kamen von OFC und SGE Fans! Die waren so laut, dass konnte man gar nicht falsch deuten.
@ 1978:
So war es tatsächlich. Zu deiner Information: Frankfurt und Offenbach haben eine starke Rivalität, die über mehrere Jahrzehnte gewachsen ist. Du musst wissen, dass sich das im Fußball dann oft in Schmähgesängen gegeneinander äußert. Dass sich diese auf die besagten H****söhne-Gesänge nahezu ausnahmslos beschränkt haben, zeugt tatsächlich nicht gerade von der "Kreativität" der beiden anwesenden Fan-Gruppierungen.
Amigo Kassel hat geschrieben: Gerade das Spiel um Platz drei war geil

Ja das Spiel hat viel Spaß gemacht. Vor allem war es witzig, dass die Frankfurter bei dem Schmähgesang gegen Offenbach mitgemacht haben, um danach die volle Breitseite zu bekommen, wir danach mit "Frankfurt und der OFC" fast zur Verbrüderung beigetragen haben

und auf das tolle "Eure/Unsere Eltern sind/haben Geschwister" und "In Europa kennt euch/uns keine Sau" finde ich mit Ironie richtig reagiert haben und uns vor allem selber gefeiert haben.
tbone hat geschrieben:Nur blöd das der dämliche Moderator gedacht hat, das wären die Frankfurter die sich warmsingen.
Ich frage mich was an "Kassel, Kassel" und "K S V" und "Nordhessen" so falsch zu verstehen war... Singen das auch die Frankfurter? Naja DSF halt...
sepp hat geschrieben:Gentile hat geschrieben:À propos, haben wir eigentlich für den besten support die 100l gewonnen?
Verdient haben wir das allemal, nach dem Müll der vom OFC und der Eintracht kam.
Natürlich hat die Eintracht gewonnen.

Wie peinlich war das denn?? Die Eintracht als Veranstalter gibt seinen eigenen Fans den Preis.... Dann hätten sie von Anfang sagen sollen die Eintrachtfans bekommen Freibier. Zumal sie wirklich schwach waren, was aber vor allem daran lag, dass der "harte Kern" von Supportern zu Hause geblieben ist. Die Offenbacher waren zwischenzeitig jedenfalls um einiges lauter. Die ach so tollen Mainzer, die den 3. Platz belegt haben waren dagegen ein Totalausfall. Naja immerhin vor Duisburg und Aachen

.
Ein Offenbacher hat bei bundesligaforen.de immerhin folgendes geschrieben:
"die einzigsten und das meine ich ehrlich, waren die kasseler die stimmung gemacht haben bist zum schluss (Daumen hoch) nach meiner meinung hätten die den suff für die geilste stimmung verdient."
War ein schöner Tag. Über das sportliche schreibe ich mal bewusst nichts.
Einiges wurde beim Verfassen des Beitrags schon von anderen geschrieben, schön, dass wir uns einig sind