Sonderzug?
-
Sonderzug?
Ich wollte mal fragen, ob diese Saison zu irgendeinem Spiel ein Sonderzug geplant ist?? Es wäre sicherlich ne ganz schöne Veranstaltung....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
nach Siegen wird es soweit ich weiß einen Entlastungszug der Bahn gebenMilhouse hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, ob diese Saison zu irgendeinem Spiel ein Sonderzug geplant ist?? Es wäre sicherlich ne ganz schöne Veranstaltung....
Sonderzug
Ich dachte nach Siegen wäre auch eine Fahrradtour geplant?!
Aber mir egal, wäre auch dafür, dass es nochmal einen Sonderzug gibt, in Darmstadt war ich auch mit dem Entlastungszug gefahren; Ansonsten wäre ein Sonderzug im letzten Auswärtsspiel gegen Wehen schön, aber dort gibt es ja leider keinen Bahnhof
Aber mir egal, wäre auch dafür, dass es nochmal einen Sonderzug gibt, in Darmstadt war ich auch mit dem Entlastungszug gefahren; Ansonsten wäre ein Sonderzug im letzten Auswärtsspiel gegen Wehen schön, aber dort gibt es ja leider keinen Bahnhof

-
-
Das ist bei dem Bus nach Pfullendorf ganz bestimmt genauso. Ich könnte wetten, daß im April noch viel mehr Leute mitfahren wollen als 100 - weil sie ja sonst auch immer auswärts mit dem von MEG gesponserten 50 Mann Bus fahren...Milhouse hat geschrieben:Es ist eigentlich oftmals so, das sich bei Sonderzügen auch einige anmelden, die nicht immer, oder ganz selten mal auswärts hinfahren....

Im Prinzip läuft das bei uns ja auch immer mit dem Freibier so ab: Bis die an die Reihe kommen, die sich einen Schoppen verdient haben, haben es diejenigen, die man nur bei solchen Gelegenheiten sieht, schon weggesoffen!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!