Sonderzug?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
aks03.Milhouse

Sonderzug?

Beitrag von aks03.Milhouse » 24. Dez 2006, 13:54

Ich wollte mal fragen, ob diese Saison zu irgendeinem Spiel ein Sonderzug geplant ist?? Es wäre sicherlich ne ganz schöne Veranstaltung....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Supermario
Re: Sonderzug?

Beitrag von Supermario » 24. Dez 2006, 16:48

Milhouse hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, ob diese Saison zu irgendeinem Spiel ein Sonderzug geplant ist?? Es wäre sicherlich ne ganz schöne Veranstaltung....
nach Siegen wird es soweit ich weiß einen Entlastungszug der Bahn geben

Moeless

Sonderzug

Beitrag von Moeless » 25. Dez 2006, 20:44

Ich dachte nach Siegen wäre auch eine Fahrradtour geplant?!
Aber mir egal, wäre auch dafür, dass es nochmal einen Sonderzug gibt, in Darmstadt war ich auch mit dem Entlastungszug gefahren; Ansonsten wäre ein Sonderzug im letzten Auswärtsspiel gegen Wehen schön, aber dort gibt es ja leider keinen Bahnhof :o

Mini

Beitrag von Mini » 25. Dez 2006, 23:40

Ich verstehe nicht so ganz, wieso ein Sonderzug eingesetzt werden sollte!? Bei der Anzahl an Auswärtsfahrern??

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 27. Dez 2006, 16:33

Es ist eigentlich oftmals so, das sich bei Sonderzügen auch einige anmelden, die nicht immer, oder ganz selten mal auswärts hinfahren....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 27. Dez 2006, 17:13

Milhouse hat geschrieben:Es ist eigentlich oftmals so, das sich bei Sonderzügen auch einige anmelden, die nicht immer, oder ganz selten mal auswärts hinfahren....
Das ist bei dem Bus nach Pfullendorf ganz bestimmt genauso. Ich könnte wetten, daß im April noch viel mehr Leute mitfahren wollen als 100 - weil sie ja sonst auch immer auswärts mit dem von MEG gesponserten 50 Mann Bus fahren... :wink: Als vor 2 Jahren die KSV-Karre im Dreck steckte, gab's übrigens mangels Interesse gar keinen Bus der die Leute zum 0:3 nach Aschaffenburg kutschiert hat. Da waren nur die gleichen 16 "doofen", die möglichst immer mit dem Zug zu den Auswärtsspielen fahren.
Im Prinzip läuft das bei uns ja auch immer mit dem Freibier so ab: Bis die an die Reihe kommen, die sich einen Schoppen verdient haben, haben es diejenigen, die man nur bei solchen Gelegenheiten sieht, schon weggesoffen! :(
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten