Die Fuldaer Polizei grüßt (Fußballspiel Flieden ./. Kassel
Völlig überzogenes Polizeiaufgebot.So ganz verstehen kann ich die Personenkontrollen auch nicht.Bin dieses mal extra mit dem Auto angereist und war trotzdem wieder dabei.
Laut Polizei war der Grund für meine Personenkontrolle:"Ärger im Zug auf der Hinfahrt"(habe nachgefragt, gab gar keinen).-Jo, ich bin doch aber mit dem Auto angereist.-Naja, ihr Auto ist auffällig geworden.-Wieso denn das?Wir sind doch ganz normal von der Autobahn durch Flieden zum Sportplatz gefahren und Warnblinker oder so hatten wir auch nicht an.-Naja, ist halt so.
Gefunden wurde wie immer nichts.Gefragt wurde unter anderem ob wir Messer mit uns führen.Was denken die eigentlich?
Alkoholisiert waren wir auch nicht.
Für das nächste Auswärtsspiel in Wörsdorf werde ich mir Perrücke und Bart zulegen.
Laut Polizei war der Grund für meine Personenkontrolle:"Ärger im Zug auf der Hinfahrt"(habe nachgefragt, gab gar keinen).-Jo, ich bin doch aber mit dem Auto angereist.-Naja, ihr Auto ist auffällig geworden.-Wieso denn das?Wir sind doch ganz normal von der Autobahn durch Flieden zum Sportplatz gefahren und Warnblinker oder so hatten wir auch nicht an.-Naja, ist halt so.
Gefunden wurde wie immer nichts.Gefragt wurde unter anderem ob wir Messer mit uns führen.Was denken die eigentlich?
Alkoholisiert waren wir auch nicht.
Für das nächste Auswärtsspiel in Wörsdorf werde ich mir Perrücke und Bart zulegen.
Das war mal wieder ein ganz grosses Armutszeugniss
Haben die denn nichts anderes zu tun?Sollten sich mal lieber um was wichtigeres kümmern
Und das mit unseren Steuergeldern
"LACHHAFT"
Wenn ich diese gestalten schon sehe!!!!!!!!!
@AXEL
Wieso sind wir selber schuld wenn so ein Polizeiaufgebot da ist
Was ist denn in den letzten Monaten so schlimmes vorgefallen?????????????????????????????????????????????????
Haben die denn nichts anderes zu tun?Sollten sich mal lieber um was wichtigeres kümmern
Und das mit unseren Steuergeldern
"LACHHAFT"
Wenn ich diese gestalten schon sehe!!!!!!!!!
@AXEL
Wieso sind wir selber schuld wenn so ein Polizeiaufgebot da ist
Was ist denn in den letzten Monaten so schlimmes vorgefallen?????????????????????????????????????????????????
-
Axel Feder
Lesen, Lämmi, lesen! Ich habe geschrieben, dass wir auch eine Teilschuld daran haben. Wer z.B. durch die Straßen zieht und ruft "Wir haben euch was mitgebracht - Hass, Hass, Hass", der macht einen aggressiven Eindruck und damit die Zivilbevölkerung nicht in "Angst" leben muss (und zur Prävention), werden eben ein paar Polizisten mehr abgestellt. Mal ehrlich, wenn mir so ein paar volltrunkene Typen entgegenkommen würden, dann wäre ich auch froh wenn ein paar Grüne dabei wären. Oder glaubt einer ernsthaft, dass bei 100 lustigen Fans ebenso viele Polizisten anwesend wären?
Ändert aber auch trotzdem nichts an den Schikanen von gestern. Und an dem Riesenaufgebot, welches dermaßen übertrieben war. Aber das ist eben ein Ruf, der uns anscheinend vorauseilt. Von ungefähr kommt der aber eben nicht, und wenn man dann einige hört, wie sie die Schlägerei mit den Grünen in Hönebach feiern, dann brauche ich mich nicht zu wundern dass sie es uns irgendwie merken lassen.
Ich versuche das ganze eben nicht so einseitig zu sehen, weder von Polizei- noch von Fanseite aus. That's it...
Ändert aber auch trotzdem nichts an den Schikanen von gestern. Und an dem Riesenaufgebot, welches dermaßen übertrieben war. Aber das ist eben ein Ruf, der uns anscheinend vorauseilt. Von ungefähr kommt der aber eben nicht, und wenn man dann einige hört, wie sie die Schlägerei mit den Grünen in Hönebach feiern, dann brauche ich mich nicht zu wundern dass sie es uns irgendwie merken lassen.
Ich versuche das ganze eben nicht so einseitig zu sehen, weder von Polizei- noch von Fanseite aus. That's it...
Unsere Zeit wird kommen!
-
Der lustige 3 Promille-Bä
So das wars!! Ich habe von euch dämlichen Bullen dermassen die Schnauze voll!! Ich war noch nicht mal aus dem Zug gestiegen, da hiess es "kommen se ma her, Personenkontrolle!" Ich habe mir mein Leben lang noch nie etwas zuschulden kommen lassen und dann so etwas! Auf Nachfrage warum ausgerechnet ich jetzt herausgefischt wurde kam die lapidare Antwort: "Sie sind ja etwas kräftiger, da muss man schon mal eingreifen!" Wie bitte????? Ich wohne in einer Gegend, wo ich rund um die Uhr kleinkriminelle Straftaten beobachte.. Wo seid Ihr denn da??? Da passiert nix!!! Wass kostet dem Steuerzahler eure dämlichen Aktionen?? Gestern hattet ihr ein Aufgebot als wäre Osama persönlich in Osthessen anwesend! Ich hoffe, dass der verantwortliche Einsatzleiter, der wahrscheinlich zu Hause nichts zu melden und sich von seiner fetten alten verarschen lässt sich hier mal meldet!!! In der freien Wirtschaft könnte der jetzt stempeln gehen!
Tut mir leid um den Verein, ich fahre seit über zwanzig Jahren zum Fussball, oft auch zu Bundesligaspielen! Aber so etwas wie gestern habe ich noch nie erlebt! Ich werde mich nicht mehr bei Spielen meines Vereins sehen lassen, es ist es mir nicht wert dafür als krimineller Gewalttäter stigmatisiert zu werden!!
Tut mir leid um den Verein, ich fahre seit über zwanzig Jahren zum Fussball, oft auch zu Bundesligaspielen! Aber so etwas wie gestern habe ich noch nie erlebt! Ich werde mich nicht mehr bei Spielen meines Vereins sehen lassen, es ist es mir nicht wert dafür als krimineller Gewalttäter stigmatisiert zu werden!!