Die Fuldaer Polizei grüßt (Fußballspiel Flieden ./. Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Brink

Beitrag von Brink » 5. Sep 2002, 15:00

Die Fuldaer Polizei grüßt alle Kasseler Fußballfans, die zum Spiel nach Flieden kommen,

und wünscht allen

- eine sichere Anreise
- ein faires Fußballspiel
und
- einen Sieg für die spielerisch
bessere Mannschaft.

Wer Angst hat, mit dem Zug in Flieden zu spät anzukommen, garantiert die Polizei, dass der Spielbeginn verschoben wird, bis alle Zuschauer eintreffen.

Deshalb ist die Zugverbindung

Kassel ab 14.40 Uhr
Flieden an 16.22 Uhr

eine schnelle und sichere Wahl.

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Spielbeginn in Flieden erst um 17.00 Uhr!!!

Mit sportlichen Grüßen

Gerhard Brink
Polizeidirektion Fulda

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Brink am 2002-09-05 15:15 ]</font>

sam

Beitrag von sam » 5. Sep 2002, 17:11

Danke, für die freundliche Einladung. Jetzt müssen wir nur noch 3 Punkte holen.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Sep 2002, 17:54

Wollen wir hoffen das da was dran ist und im Falle einer Verspätung der DB das Spiel auch wirklich später anfängt.
In Klein Karben wurde mir auch schon versichert das das Spiel nicht ohne uns los geht, nachdem wir auseinander gepflückt wurden, kamen wir 15 Minuten zu spät zum Spiel.Dies nur mal zum Wort der Polizei.Aber vieleicht seid ihr ja eine bessere Truppe.

Besso

Beitrag von Besso » 5. Sep 2002, 19:01

Hahaha, die Trachtengruppe hat wohl Bammel, dass sich die Leute schon früher auf den Weg machen, ist ja auch einfacher, nur einen Zug im Auge zu behalten. Also Leute, auf in den frühen Zug !! Oder doch den Späten nehmen ?? Oder über Offenbach anreisen :smile:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 5. Sep 2002, 20:01

Also mir wäre der Spätere zug auch lieber
Aber das soll jeder selber entscheiden
RWG Lämmi
Hauptsache KSV!!!!!!!!

Krugster

Beitrag von Krugster » 5. Sep 2002, 22:29

wenn die polizei von fulda kommt, komme ich bestimmt nicht. nach dem spiel gegen fulda vor einigen jahren, als die polizei uns in kampfmontur in eine ecke eingeschlossen hat und fast die hunde los liess, ohne grund, mache ich einen großen bogen um dieses pack

sam

Beitrag von sam » 8. Sep 2002, 02:26

Der freundlichen Begrüßung vor dem Spiel ist ein Polzeiaufgebot gefolgt, daß einem Freundschaftsspiel in Kabul zwischen den Mannschaften der Uno und El Kaida zur Ehre gereicht hätte.

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 8. Sep 2002, 10:42

Vielen Dank noch mal für die tolle präsenz von euch war wirklich spitze. Werde mich das nächste mal gleich freiwillig zur Personenkontrolle anmelden vielleicht gibt es ja irgendwann solche Freipunkte wie bei Tankstellen die sammelt man dann und bekommt eine kleine Überraschung. Freue mich jetzt schon drauf. Hoffe habt heute alle frei war ja gestern sehr anstrengend für euch. RWG Jennemann RWS`82

Antworten