Die Fuldaer Polizei grüßt (Fußballspiel Flieden ./. Kassel
Die Fuldaer Polizei grüßt alle Kasseler Fußballfans, die zum Spiel nach Flieden kommen,
und wünscht allen
- eine sichere Anreise
- ein faires Fußballspiel
und
- einen Sieg für die spielerisch
bessere Mannschaft.
Wer Angst hat, mit dem Zug in Flieden zu spät anzukommen, garantiert die Polizei, dass der Spielbeginn verschoben wird, bis alle Zuschauer eintreffen.
Deshalb ist die Zugverbindung
Kassel ab 14.40 Uhr
Flieden an 16.22 Uhr
eine schnelle und sichere Wahl.
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Spielbeginn in Flieden erst um 17.00 Uhr!!!
Mit sportlichen Grüßen
Gerhard Brink
Polizeidirektion Fulda
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Brink am 2002-09-05 15:15 ]</font>
und wünscht allen
- eine sichere Anreise
- ein faires Fußballspiel
und
- einen Sieg für die spielerisch
bessere Mannschaft.
Wer Angst hat, mit dem Zug in Flieden zu spät anzukommen, garantiert die Polizei, dass der Spielbeginn verschoben wird, bis alle Zuschauer eintreffen.
Deshalb ist die Zugverbindung
Kassel ab 14.40 Uhr
Flieden an 16.22 Uhr
eine schnelle und sichere Wahl.
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Spielbeginn in Flieden erst um 17.00 Uhr!!!
Mit sportlichen Grüßen
Gerhard Brink
Polizeidirektion Fulda
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Brink am 2002-09-05 15:15 ]</font>
Wollen wir hoffen das da was dran ist und im Falle einer Verspätung der DB das Spiel auch wirklich später anfängt.
In Klein Karben wurde mir auch schon versichert das das Spiel nicht ohne uns los geht, nachdem wir auseinander gepflückt wurden, kamen wir 15 Minuten zu spät zum Spiel.Dies nur mal zum Wort der Polizei.Aber vieleicht seid ihr ja eine bessere Truppe.
In Klein Karben wurde mir auch schon versichert das das Spiel nicht ohne uns los geht, nachdem wir auseinander gepflückt wurden, kamen wir 15 Minuten zu spät zum Spiel.Dies nur mal zum Wort der Polizei.Aber vieleicht seid ihr ja eine bessere Truppe.
-
jennemann rws
Vielen Dank noch mal für die tolle präsenz von euch war wirklich spitze. Werde mich das nächste mal gleich freiwillig zur Personenkontrolle anmelden vielleicht gibt es ja irgendwann solche Freipunkte wie bei Tankstellen die sammelt man dann und bekommt eine kleine Überraschung. Freue mich jetzt schon drauf. Hoffe habt heute alle frei war ja gestern sehr anstrengend für euch. RWG Jennemann RWS`82