Fahrradtour nach Siegen
-
Eckart Lukarsch
Wenn es eine Veranstaltung von allen KSV-Fans werden soll, würde ich mich gern als Begleitfahrzeug anbieten. Damit wäre die Verpflegung der Athleten mit (nicht alkoholischen) isotonischen Getränken und kleinen Snacks sichergestellt.
Vielleicht können wir auf diesem Weg auch gleich die medizinische "Notfall-Grundversorgung" sicherstellen.
Außerdem würde ich gern eine ausführliche Dokumentation dieser "Tour de Farce" ... ähhhh ... "Tour de Force" natürlich, drehen. So richtig fein geschnitten, mit Vor- und Abspann, Einzelinterviews, Stimmungsberichten Bilder beim Fahren und beim Rasten.
Dafür würde ich sogar mit komplettes Auto themenkonform mit Messefolie bekleben (... geht leichter wieder ab
)
Ja, das würde mir wirklich einen Heidenspass machen
Grüße von Ecki
Vielleicht können wir auf diesem Weg auch gleich die medizinische "Notfall-Grundversorgung" sicherstellen.
Außerdem würde ich gern eine ausführliche Dokumentation dieser "Tour de Farce" ... ähhhh ... "Tour de Force" natürlich, drehen. So richtig fein geschnitten, mit Vor- und Abspann, Einzelinterviews, Stimmungsberichten Bilder beim Fahren und beim Rasten.
Dafür würde ich sogar mit komplettes Auto themenkonform mit Messefolie bekleben (... geht leichter wieder ab
Ja, das würde mir wirklich einen Heidenspass machen
Grüße von Ecki

-
Christian7
Du hast doch bestimmt noch nen Platz frei :wink:Eckart Lukarsch hat geschrieben:Wenn es eine Veranstaltung von allen KSV-Fans werden soll, würde ich mich gern als Begleitfahrzeug anbieten. Damit wäre die Verpflegung der Athleten mit (nicht alkoholischen) isotonischen Getränken und kleinen Snacks sichergestellt.
Dafür würde ich sogar mit komplettes Auto themenkonform mit Messefolie bekleben (... geht leichter wieder ab)
Ja, das würde mir wirklich einen Heidenspass machen![]()
Grüße von Ecki
RWG Lämmi
Sollten sich die Radfahrer entscheiden über die berüchtigte Sackpfeife zu fahren, werde ich persönlich jedem Teilnehmer in Battenberg die Reifen aufpumpen und sie mit Isotonikum und Ahle(r) Wurscht bis zum Abwinken von meinem Heimatfleischer versorgen...
Ich stamme aus der Ecke und kenne die Tücken der Strecke... Mich würde mal interessieren, welchen Weg man von Kassel aus nehmen will... Welche Dörfer, Berge, Anstiege man in Angriff nehmen will, mir fallen da ca. 10 Verschiedene ein, alle haben ihre Nachteile.
Man wird sehen, ich hoffe auf grosse Unterstützung der nicht teilnehmenden Fans an der Strecke.
Ich stamme aus der Ecke und kenne die Tücken der Strecke... Mich würde mal interessieren, welchen Weg man von Kassel aus nehmen will... Welche Dörfer, Berge, Anstiege man in Angriff nehmen will, mir fallen da ca. 10 Verschiedene ein, alle haben ihre Nachteile.
Man wird sehen, ich hoffe auf grosse Unterstützung der nicht teilnehmenden Fans an der Strecke.
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.