Fahrradtour nach Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
mika

Beitrag von mika » 8. Dez 2006, 19:23

Genau die Meinung teile ich.Überall und immer die rot-weisse Flagge zeigen.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Dez 2006, 00:14

Wenn es eine Veranstaltung von allen KSV-Fans werden soll, würde ich mich gern als Begleitfahrzeug anbieten. Damit wäre die Verpflegung der Athleten mit (nicht alkoholischen) isotonischen Getränken und kleinen Snacks sichergestellt.
Vielleicht können wir auf diesem Weg auch gleich die medizinische "Notfall-Grundversorgung" sicherstellen.

Außerdem würde ich gern eine ausführliche Dokumentation dieser "Tour de Farce" ... ähhhh ... "Tour de Force" natürlich, drehen. So richtig fein geschnitten, mit Vor- und Abspann, Einzelinterviews, Stimmungsberichten Bilder beim Fahren und beim Rasten.

Dafür würde ich sogar mit komplettes Auto themenkonform mit Messefolie bekleben (... geht leichter wieder ab ;) )

Ja, das würde mir wirklich einen Heidenspass machen :)

Grüße von Ecki
Bild

mika

Beitrag von mika » 13. Dez 2006, 12:00

@ Eckart Lukarsch
Das ist ne absulot geile Idee.Ich jedenfalls für mich persönlich würde es begrüssen wenn du als Begleitpersonal mitfährst.Können bei dieser Aktion denke ich jeden gebrauchen.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 13. Dez 2006, 13:53

Das wäre ja mal ne absolut geile Aktion, Ecki. Allein deswegen würde ich es schon lohnen, an der "Siegerland-Rundfahrt" teilzunehmen! 8)

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 13. Dez 2006, 19:25

Mal gut, dass das Stadion unten in der Stadt liegt; der Rest ist nämlich echt Achterbahn! Zum Üben empfehle ich die Mulangstraße oder den Panoramaweg in Wilhelmshöhe!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Dez 2006, 20:08

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Wenn es eine Veranstaltung von allen KSV-Fans werden soll, würde ich mich gern als Begleitfahrzeug anbieten. Damit wäre die Verpflegung der Athleten mit (nicht alkoholischen) isotonischen Getränken und kleinen Snacks sichergestellt.
Vielleicht können wir auf diesem Weg auch gleich die medizinische "Notfall-Grundversorgung" sicherstellen.

Außerdem würde ich gern eine ausführliche Dokumentation dieser "Tour de Farce" ... ähhhh ... "Tour de Force" natürlich, drehen. So richtig fein geschnitten, mit Vor- und Abspann, Einzelinterviews, Stimmungsberichten Bilder beim Fahren und beim Rasten.

Dafür würde ich sogar mit komplettes Auto themenkonform mit Messefolie bekleben (... geht leichter wieder ab ;) )

Ja, das würde mir wirklich einen Heidenspass machen :)

Grüße von Ecki
Du hast doch bestimmt noch nen Platz frei :wink:

RWG Lämmi

mika

Beitrag von mika » 13. Dez 2006, 20:17

@ Lämmi
Du faules Sch... .Das führe ich besser nicht weiter aus.Du kannst au deinen hintern bewegen un mit dem Fahrrad nach Siegen düsen.Schließlich kannst du auch schwitzen un nit nur dabei zusehn.

gruß mika

blumi

Beitrag von blumi » 16. Dez 2006, 01:27

Sollten sich die Radfahrer entscheiden über die berüchtigte Sackpfeife zu fahren, werde ich persönlich jedem Teilnehmer in Battenberg die Reifen aufpumpen und sie mit Isotonikum und Ahle(r) Wurscht bis zum Abwinken von meinem Heimatfleischer versorgen...

Ich stamme aus der Ecke und kenne die Tücken der Strecke... Mich würde mal interessieren, welchen Weg man von Kassel aus nehmen will... Welche Dörfer, Berge, Anstiege man in Angriff nehmen will, mir fallen da ca. 10 Verschiedene ein, alle haben ihre Nachteile.

Man wird sehen, ich hoffe auf grosse Unterstützung der nicht teilnehmenden Fans an der Strecke.
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Antworten