Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 6. Dez 2006, 19:09
country hat geschrieben:Für einige ist es offenbar schwer, sich einigermaßen sachlich damit auseinander zusetzen. Scheint offenbar nur dem "KSV-Jens" zu gelingen. Mag ja sein, dass ich etwas "überpointiert" reagiert habe, aber die Reaktionen sind für einige "nervenschwache" typisch. Siehe Hoffenheim-Kassel-Thread wie dort der "Hoffenheimer" ob zu recht oder unrecht, niedergemacht und "heim in sein TSG-Forum geschickt wird" Und dann diesem vorwerfen, er wolle nur seine Meinungen "durchbringen". Einige lassen hier andere Meinungen, als die eigene, gar nicht erst zu
PS:
Warum sollte ich mich ins FSV-Forum zurück ziehen, wo wir doch in Kürze, egal in welcher Liga, wir soooooo viele Gemeinsamkeiten haben werden, wenn es um die 3.BL geht...
oder auch nicht...

weil du manchen leuten hier tierisch auf die nüsse gehst.
du bist ja mit deinem insiderwissen und infos ein größerer ksv fan als manch anderer poster hier
habt ihr etwa wieder angst den aufstieg zu verdatteln???

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 6. Dez 2006, 19:16
country hat geschrieben:Für einige ist es offenbar schwer, sich einigermaßen sachlich damit auseinander zusetzen.
Tsts, was soll man da noch sagen. Anderen vorwerfen sie wären zu blöde Deine überschlauen Texte zu lesen und dann kommst Du selber mit den einfachsten Dingen nicht klar. Würde sagen das ist peinlich.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, alter Überpointer. Oder haste gerade ein Burn out, das nichts mehr geht?

-
KSV-Jens
Beitrag
von KSV-Jens » 6. Dez 2006, 19:28
country hat geschrieben:Für einige ist es offenbar schwer, sich einigermaßen sachlich damit auseinander zusetzen. Scheint offenbar nur dem "KSV-Jens" zu gelingen. Mag ja sein, dass ich etwas "überpointiert" reagiert habe, aber die Reaktionen sind für einige "nervenschwache" typisch.
Es gibt Komplimente, die kommen einem Arschtritt gleich. Schönen Dank auch.

-
Hoffenheimer
Beitrag
von Hoffenheimer » 6. Dez 2006, 19:59
Echt interessant, was ich da für ne Diskussion losgetreten habe.

Gruß an alle Beteiligten.

-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 6. Dez 2006, 20:00
KSV-Jens hat geschrieben:country hat geschrieben:Für einige ist es offenbar schwer, sich einigermaßen sachlich damit auseinander zusetzen. Scheint offenbar nur dem "KSV-Jens" zu gelingen. Mag ja sein, dass ich etwas "überpointiert" reagiert habe, aber die Reaktionen sind für einige "nervenschwache" typisch.

gut dann
nutze doch die möglichkeit der pn´s lieber country und verschone uns mit deinem lehrerhaften postings über unseren verein
für unseren ksv-jens wird der samstag ja zum spießrutenlauf
wisst ihr was?????? der jens hatn freund....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 6. Dez 2006, 20:01
Hoffenheimer hat geschrieben:Echt interessant, was ich da für ne Diskussion losgetreten habe.

Gruß an alle Beteiligten.

Vielen Dank, es ist immer wieder ein Spaß mit country eine Diskusion zu führen, das ist immer so amüsant

-
Hoffenheimer
Beitrag
von Hoffenheimer » 6. Dez 2006, 20:07
country hat geschrieben:Klingt natürlich sehr gut !
Vielleicht hätte man aber der Wahrheit die Ehre gebend hinzufügen sollen, dass die meisten, wenn nicht alle in anderen Vereinen ihre große Zeit verbrachten, ehe sie zum KSV Hessen und damit in die Region zurückkehrten. Es könnte sonst der Eindruck entstehen, dass beispielsweise Dickhaut, Mason u.a. "immer" in Kassel gespielt hätten. Hatten sie natürlich nicht !
Mit diesem posting hast du ja in ein Wespennest gestochert.
Was du da schreibst, habe ich so ähnlich vermutet.
-
KSV-Jens
Beitrag
von KSV-Jens » 6. Dez 2006, 20:15
Bernd RWS 82 hat geschrieben:KSV-Jens hat geschrieben:country hat geschrieben:Für einige ist es offenbar schwer, sich einigermaßen sachlich damit auseinander zusetzen. Scheint offenbar nur dem "KSV-Jens" zu gelingen. Mag ja sein, dass ich etwas "überpointiert" reagiert habe, aber die Reaktionen sind für einige "nervenschwache" typisch.

gut dann
nutze doch die möglichkeit der pn´s lieber country und verschone uns mit deinem lehrerhaften postings über unseren verein
für unseren ksv-jens wird der samstag ja zum spießrutenlauf
wisst ihr was?????? der jens hatn freund....

Bernd, wenn jetzt mein PN-Fach überquillt, laß ich Dir per gerichtlicher Verfügung das Fett absaugen.