Kassler im Team ?
-
Kassler im Team ?
Ich möchte mal wissen, wie viele Kassler in eurem RL-Team spielen.
Oder aus der Region.
Oder aus der Region.
-
Soll ich wirklich drauf eingehen? Wenn de es wissen willst, als ich grad mal einen Überschlag gemacht habe bin ich auf Mindestens 13 gekommen! Von einem 23'er Kader.Gölbasi ist in Herford geboren, aber eigentlich ist er ist soviel ich weiß in Kassel aufgewachsen, also mindestens 14.
Ich weiß zwar jetzt nicht was das hier zur Sache tun soll, aber bitte, das haste deine Antwort, auch wenn ich es albern finde.
Edit:
Und falls du es genau wissen willst:
Alex Seeger, Thorsten Schönewolf, Mirko Dickhaut, Christoph Keim, Daniel Beyer, Dominik Suslik (Göttingen gehört für mich auch noch zur Region), Florian Heussner, Christoph Osterhold, Tobias Oliev, Pascal Groß, Sebastian Busch, Turgay Gölbasi, Michael Mason und zu guter letzt, Thoooorsten Bauer Fußballgott, zufrieden?
Allesamt in Kassel und Umgebung geboren, bzw. groß geworden.
Und jetzt?
Ich weiß zwar jetzt nicht was das hier zur Sache tun soll, aber bitte, das haste deine Antwort, auch wenn ich es albern finde.
Edit:
Alex Seeger, Thorsten Schönewolf, Mirko Dickhaut, Christoph Keim, Daniel Beyer, Dominik Suslik (Göttingen gehört für mich auch noch zur Region), Florian Heussner, Christoph Osterhold, Tobias Oliev, Pascal Groß, Sebastian Busch, Turgay Gölbasi, Michael Mason und zu guter letzt, Thoooorsten Bauer Fußballgott, zufrieden?
Und jetzt?
-
-
Danke für die Antwort -- alle Achtung !Der Don hat geschrieben:Soll ich wirklich drauf eingehen? Wenn de es wissen willst, als ich grad mal einen Überschlag gemacht habe bin ich auf Mindestens 13 gekommen! Von einem 23'er Kader.Gölbasi ist in Herford geboren, aber eigentlich ist er ist soviel ich weiß in Kassel aufgewachsen, also mindestens 14.
Edit:
Und jetzt?
Wieso "Eigentor" ?
-
Suslik kommt soweit ich weiß aus Reinhardshagen,von daher ist er auf alle Fälle dazuzuzählen.Der Don hat geschrieben:Dominik Suslik (Göttingen gehört für mich auch noch zur Region)
Viele werden wohl vermutet haben,dass du uns,wenn der KSV nur wenige "Einheimische" im Kader gehabt hätte,du uns erstmal erzählt hättest wieviel ja Hoppenheim so im Kader hat und das dann als Indiz für die Überlegenheit eures Projekt genommen hättest.Hoffenheimer hat geschrieben:Danke für die Antwort -- alle Achtung !
Wieso "Eigentor" ?
Klingt natürlich sehr gut !
Vielleicht hätte man aber der Wahrheit die Ehre gebend hinzufügen sollen, dass die meisten, wenn nicht alle in anderen Vereinen ihre große Zeit verbrachten, ehe sie zum KSV Hessen und damit in die Region zurückkehrten. Es könnte sonst der Eindruck entstehen, dass beispielsweise Dickhaut, Mason u.a. "immer" in Kassel gespielt hätten. Hatten sie natürlich nicht !
Vielleicht hätte man aber der Wahrheit die Ehre gebend hinzufügen sollen, dass die meisten, wenn nicht alle in anderen Vereinen ihre große Zeit verbrachten, ehe sie zum KSV Hessen und damit in die Region zurückkehrten. Es könnte sonst der Eindruck entstehen, dass beispielsweise Dickhaut, Mason u.a. "immer" in Kassel gespielt hätten. Hatten sie natürlich nicht !
country hat geschrieben:Es könnte sonst der Eindruck entstehen, dass beispielsweise Dickhaut, Mason u.a. "immer" in Kassel gespielt hätten. Hatten sie natürlich nicht !
Lesen kannst Du schon?Ich möchte mal wissen, wie viele Kassler in eurem RL-Team spielen.
Oder aus der Region.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!