Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat (auch per PN), mir blutet als Löwen-Fan das Herz, dass ich gar keine bewegten Bilder mehr von den Jungs sehen kann...erst Recht, wo die derzeit so geile Spiele abliefern

PN!Gartenlaube hat geschrieben:Frage: Ich arbeite seit einigen Wochen in Italien und hab hier keine Chance, HR3 zu empfangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die TV-Zusammenfassungen der Löwenspiele im Nachhinein zu sehen? Früher gab es die ja mal auf der Hauptseite, aber ich glaub, dass wurde dann aus rechtlichen Gründen eingestellt.
Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat (auch per PN), mir blutet als Löwen-Fan das Herz, dass ich gar keine bewegten Bilder mehr von den Jungs sehen kann...
Na und? Die HNA wird am Montag genau dasselbe schreiben. Ich habe beide auch schon oft genug positiv herausgehoben. Adler lieferte ja auch noch zwei tolle Paraden und Keim hatte seinen Gegenspieler ansonsten ja weitgehend im Griff. Meine Güte...baule peinlich hat geschrieben:mann mann mann. ich fand die gegentore (gerade das 1:1) auch unnötig. aber die freude über einen mehr als verdienten punkt überwiegt in diesem moment doch mehr, als die notwendigkeit, zwei unserer spieler hier negativ herauszuheben.