KSV Hessen Kassel - SV Wehen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gartenlaube

Beitrag von Gartenlaube » 11. Nov 2006, 19:32

Frage: Ich arbeite seit einigen Wochen in Italien und hab hier keine Chance, HR3 zu empfangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die TV-Zusammenfassungen der Löwenspiele im Nachhinein zu sehen? Früher gab es die ja mal auf der Hauptseite, aber ich glaub, dass wurde dann aus rechtlichen Gründen eingestellt.

Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat (auch per PN), mir blutet als Löwen-Fan das Herz, dass ich gar keine bewegten Bilder mehr von den Jungs sehen kann...erst Recht, wo die derzeit so geile Spiele abliefern :cry:
Zuletzt geändert von Gartenlaube am 11. Nov 2006, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 11. Nov 2006, 19:32

Trotzdem, bei dem was der Olli heute gehalten hat, sei ihm das Verziehen

Zum Spiel: Chancen beider Seiten,gut von den Wehenern fand ich die Aktion am Anfang wo sie 15 Still waren, wegen dem geplanten Stadionumzug!

Stimmung Kassler Seite sehr gut, Stimmung bei wehen: Waren bemüht, doch bis zu Nord hat man es nicht gehört, Schade!

Bin Zufriegen mit dem Unentschieden heute!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 11. Nov 2006, 19:33

Gartenlaube hat geschrieben:Frage: Ich arbeite seit einigen Wochen in Italien und hab hier keine Chance, HR3 zu empfangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die TV-Zusammenfassungen der Löwenspiele im Nachhinein zu sehen? Früher gab es die ja mal auf der Hauptseite, aber ich glaub, dass wurde dann aus rechtlichen Gründen eingestellt.

Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat (auch per PN), mir blutet als Löwen-Fan das Herz, dass ich gar keine bewegten Bilder mehr von den Jungs sehen kann... :cry:
PN!
Zuletzt geändert von Christian7 am 11. Nov 2006, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

J3ns

Beitrag von J3ns » 11. Nov 2006, 19:39

Ich freu mich über das 3:3 es wie ein gefühlter Sieg.

Wie der Ball in der 90 Minute in der Nahcspielzeit ins Tor gekullert ist war einfach nur geil :).
Und auch vorher die beiden Tore von Thorsten Bauer waren toll.
Alles in allem ein kämperisches Spiel unserer Löwen vorallendingen in den ersten 30. Minuten.
Annosnsten einziger negativer Punkt sind die Standart - Situationen, die meiner Meinung nach noch besser einstudiert werden müssen.

Toll fand ich besonders wie die Löwen, die technische Unterlegenheit gegen technisch versierte Wehener weg gemacht haben und mit totalem Kampf dagegengehalten haben und auch nach dem 2:3 als Wehen eine Großchance zum 2:4 hatte nicht aufgesteckt haben und am Ende sich das 3:3 erarbeitet haben.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Nov 2006, 19:48

baule peinlich hat geschrieben:mann mann mann. ich fand die gegentore (gerade das 1:1) auch unnötig. aber die freude über einen mehr als verdienten punkt überwiegt in diesem moment doch mehr, als die notwendigkeit, zwei unserer spieler hier negativ herauszuheben.
Na und? Die HNA wird am Montag genau dasselbe schreiben. Ich habe beide auch schon oft genug positiv herausgehoben. Adler lieferte ja auch noch zwei tolle Paraden und Keim hatte seinen Gegenspieler ansonsten ja weitgehend im Griff. Meine Güte... :roll:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Nov 2006, 19:52

Was für ein Wille, was für eine Moral! Auch heute hat die Mannschaft kämpferisch voll überzeugt. Selbst bei einer Niederlage gegen die spielerisch starken Wehener hätte man dieser unglaublich motivierten Mannschaft heute keine Vorwürfe machen können. Gratulation, Herr Hamann!

Die ARD hat sich auch heute (wie üblich) für, na klar, ein Hoffenheim-Spiel entschieden. Dafür gibt es am nächsten Samstag auch wieder Hoffenheim, dann in Wehen...Dann kann Fußball-Deutschland wenigstens etwas über die leeren Ränge Am H-Berg lachen. Die Wehener-Ultras werden wohl erstmal ihre aus Kassel mitgebrachte Lungenentzündung auskurieren müssen. :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Nov 2006, 19:59

nach (meiner meinung) nach der besten heimleistung in dieser serie, ein hochverdientes remis gegen äußert schwache wehener die nur in den chancenauswertung 2 liga reif waren....
danke für das geile spiel löwen und nochmal dank an micha vom fan mobil..... fettes teil.... so wie ich :wink:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 11. Nov 2006, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Alte Kasseler Jung

Beitrag von Der Alte Kasseler Jung » 11. Nov 2006, 20:10

Ja ja ja 3-3 Ich Liebe euch alle na sagen wir Zimbo liebe ich am meisten :=) Fette grüße aus dem Exiel Südtexas
Löwen Sterben nie die schlafen nur

Antworten