Noch 164 Tage...
Ich bin klar für Kroatien/Ungarn. Bei Italien kam dieses Jahr einfach zu viel zusammen... Außerdem war ich schon in Kroatien und Ungarn und muss sagen, dass die Menschen in beiden Ländern meist sehr gastfreundlich sind - und das nicht nur weil sie an der Kohle der Touris interessiert sind. Allerdings würde ich mir bei allen Ländern überlegen, ob ich da tatsächlich hinfahre. In Kroatien hab ich mal die Fans von Hajduk Split erlebt...naja. Und in Mailand sind mal prügelnde Carrabinieri hinter allen hergerannt, egal wer da was getan hatte. Insofern leben wir was Sicherheit und Kontrollen angeht noch im Schlaraffenland.
-
-
Christian7 hat geschrieben:Ich bin für die anderen beiden, weil ich Italien nicht leiden kann!Reitenbreiter hat geschrieben:Bin für Italien, aber auch nur weil ich diese Doppelausrichtungen nicht leiden kann.![]()
(natürlich nur rein fußballerisch gesehen)

Das Statement gefällt mir am besten...
Wie zu erwarten war, stehe ich ansonsten mit meiner Sympathie für PL & UA ziemlich alleine da. Naja, wenn ich nicht elf Monate in Kiew gelebt hätte und meine Frau nicht aus Polen stammen würde, wäre ich vermutlich auch eher für die Ungarn gewesen

Aber so oder so denke ich, dass ein bisschen Abwechslung nicht schaden kann. Italien hatte die EM ja schon mal - warum nicht mal Osteuropa?
@ 81und3: Warum sich Dänemark nicht bewirbt, weiß ich auch nicht. Aber für 2016 will sich Schweden zusammen mit Norwegen bewerben.
Joh 14,6
-
Die Italiener als Volk sind mir sehr sympathisch, aber auf dem Platz sind das fiese Gestalten. Auf der anderen Seite wäre Italien für uns natürlich ein großer Konkurrent, wenn sie auch noch Heimvorteil hätten.Christian7 hat geschrieben:Reitenbreiter hat geschrieben:
Ich bin für die anderen beiden, weil ich Italien nicht leiden kann!![]()
(natürlich nur rein fußballerisch gesehen)
Insofern könnte ich mich auch damit anfreunden, wenn es Polen und Ukraine machen.
-
Wie ich sehe, gibt es doch auch noch andere Leute, die zu PL & UA tendieren würden. Für alle die gibt es übrigens auch eine Möglichkeit, ihre Stimme abzugeben: http://www.e2012.org/ . Wer (wie ich) kein Polnisch kann, klickt oben rechts auf die britische Flagge und dann in der Mitte auf "Sign in".
Natürlich darf bezweifelt werden, ob das soviel bringt, aber zu verlieren hat man ja nichts. Wer spamtechnisch auf Nummer Sicher gehen will, muss ja nicht unbedingt seine Haupt-Email-Adresse angeben
...
Natürlich darf bezweifelt werden, ob das soviel bringt, aber zu verlieren hat man ja nichts. Wer spamtechnisch auf Nummer Sicher gehen will, muss ja nicht unbedingt seine Haupt-Email-Adresse angeben

Joh 14,6