Noch 164 Tage...
Noch 164 Tage...
...dann vergibt die UEFA die Europameisterschaft 2012. Noch im Rennen sind die Bewerber Italien, Kroatien/Ungarn und Polen/Ukraine.
Wenn Du könntest, welcher Bewerbung würdest Du Deine Stimme geben, und warum?
Wenn Du könntest, welcher Bewerbung würdest Du Deine Stimme geben, und warum?
Joh 14,6
Ich finde Italien sollte das machen. Gutes Essen, hübsche Frauen und eine Menge Fussballbegeisterung.
Bei Polen / Ukraine dürfte es aus logistischen und infrastrukturellen Gründen schwierig werden. Kroatien und Ungarn sind da wohl noch eher Konkurrenten für das Land der Pasta.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Hmmm..eigentlich hätt ich auch Italien gesagt - große Fußballnation, tolle Stadien, Erinnerung an 1980 + 1990, begeisternde südländische Stimmung, mangelnde Alternativen....ABER: da war doch noch was diesen Sommer...
verschobene Spiele, Niederlage im Halbfinale....
Ne, sollen doch mal die anderen machen: dann möchte ich aber Kroatien/Ungarn in der Pflicht sehen. Warum bewirbt sich eigentlich nicht mal Dänemark um die Ausrichtung?

Ne, sollen doch mal die anderen machen: dann möchte ich aber Kroatien/Ungarn in der Pflicht sehen. Warum bewirbt sich eigentlich nicht mal Dänemark um die Ausrichtung?
stark - und schon steht´s 1:1 oben in der Abstimmung, glowes...
hast du eigentlich bemerkt, daß ich hellseherische Fähgigkeiten besitze??: gegen Siegen vor der Ecke das 1:0 angesagt...heute in der Halbzeit ein 2:0 Endergebnis angekündigt... und dann fiel noch der Satz "in Liga 1 rufen die auch noch -Kühe, Schweine, FCB...- zum Gegner rüber"...wann mag das sein?????

hast du eigentlich bemerkt, daß ich hellseherische Fähgigkeiten besitze??: gegen Siegen vor der Ecke das 1:0 angesagt...heute in der Halbzeit ein 2:0 Endergebnis angekündigt... und dann fiel noch der Satz "in Liga 1 rufen die auch noch -Kühe, Schweine, FCB...- zum Gegner rüber"...wann mag das sein?????

Stimmt, Respekt! Dafür kam die Cola-Dusche später als von Dir angekündigt.81und3 hat geschrieben:stark - und schon steht´s 1:1 oben in der Abstimmung, glowes...![]()

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-