Neues "Outfit" für ksv-hessen.de

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Nov 2006, 20:25

Die neue Internetseite finde ich ansprechend. Wenn ich mit dem Explorer 7 das Forum aufsuchen möchte, muss ich zunächst ein ganzes Stück herunterscrollen, um das Forum zu finden. Das könnte man vielleicht ändern, weil es ein wenig nervt.

RWG

Mini

Beitrag von Mini » 4. Nov 2006, 20:59

Also, für IE ist die Page gelungen und gefällt mir, aber auch die alte Seite hat mir super gefallen.
Bei Mozilla taucht unter dem Avatar ein riesiger weißer Balken auf, d.h. der Rest der Seite verschiebt sich nach unten. Das sieht irgendwie unprofessionell aus. Aber die Seite ist ja erst einen Tag online. Ich bin mir sicher, dass sich die "Kinderkrankheiten" bald verlaufen werden...

Christian7
Beitrag von Christian7 » 4. Nov 2006, 21:14

Fett! :D

Sieht geil aus, danke!

Wolf

Beitrag von Wolf » 4. Nov 2006, 21:40

yoyo hat geschrieben:Wenn ich die Startseite aufrufe, dann sieht es mit dem Mozilla nicht so toll aus
Aber auch nur bei Dir, yoyo ;-) Ich nutze auch den Firefox 2, und da ist alles ok. Sieht aus, als wären bei dir die CSS-Dateien nicht geladen worden...

Jens

Beitrag von Jens » 4. Nov 2006, 21:43

Hmm :-? , also ich hatte vorher das Forum unter "Lesezeichen" gespeichert (benutze Mozilla). Jetzt ist es anscheinend nicht mehr möglich, "nur" ins Forum zu gehen. Man muss jetzt anscheinend auch die ganzen Buttons oben und links dabei haben. Somit ist das Forum jetzt quasi "rechts unten". Bei mir war es vorher nicht "linkslastig", wie Glowes mal geschrieben hat, dafür ist es jetzt "rechts-unten-lastig" :) .

Finde ich nicht so prall; vorher als das Forum über die ganze Seite ging (also als links und oben die Sachen, die man im Forum nicht braucht, nicht zu sehen waren), fand' ich das besser. Aber man wird sich dran gewöhnen...
Joh 14,6

Sebastian
Beitrag von Sebastian » 4. Nov 2006, 21:44

Ich finde das neue Design auch klasse, Respekt.
Ein kleiner Kritikpunkt: Alles, was auf der rechten Seite steht (Tabelle, letzte Forumsbeiträge etc.) ist etwas unleserlich, weil schwarz auf dunkelrot.
Aber sonst... me gusta mucho! :)

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 4. Nov 2006, 21:52

Design ist gut geworden.
Was aber nervt ist, dass ich ein ganzes Stück runterscrollen muss, um beispielsweise das Forum zu finden.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Sebastian
Beitrag von Sebastian » 4. Nov 2006, 22:02

Bei mir ist das Forum der zweite Menüpunkt von oben und ich muss gar nicht scrollen...

Antworten