Neues "Outfit" für ksv-hessen.de
-
Also, für IE ist die Page gelungen und gefällt mir, aber auch die alte Seite hat mir super gefallen.
Bei Mozilla taucht unter dem Avatar ein riesiger weißer Balken auf, d.h. der Rest der Seite verschiebt sich nach unten. Das sieht irgendwie unprofessionell aus. Aber die Seite ist ja erst einen Tag online. Ich bin mir sicher, dass sich die "Kinderkrankheiten" bald verlaufen werden...
Bei Mozilla taucht unter dem Avatar ein riesiger weißer Balken auf, d.h. der Rest der Seite verschiebt sich nach unten. Das sieht irgendwie unprofessionell aus. Aber die Seite ist ja erst einen Tag online. Ich bin mir sicher, dass sich die "Kinderkrankheiten" bald verlaufen werden...
-
, also ich hatte vorher das Forum unter "Lesezeichen" gespeichert (benutze Mozilla). Jetzt ist es anscheinend nicht mehr möglich, "nur" ins Forum zu gehen. Man muss jetzt anscheinend auch die ganzen Buttons oben und links dabei haben. Somit ist das Forum jetzt quasi "rechts unten". Bei mir war es vorher nicht "linkslastig", wie Glowes mal geschrieben hat, dafür ist es jetzt "rechts-unten-lastig"
.
Finde ich nicht so prall; vorher als das Forum über die ganze Seite ging (also als links und oben die Sachen, die man im Forum nicht braucht, nicht zu sehen waren), fand' ich das besser. Aber man wird sich dran gewöhnen...

Finde ich nicht so prall; vorher als das Forum über die ganze Seite ging (also als links und oben die Sachen, die man im Forum nicht braucht, nicht zu sehen waren), fand' ich das besser. Aber man wird sich dran gewöhnen...
Joh 14,6
-
Was aber nervt ist, dass ich ein ganzes Stück runterscrollen muss, um beispielsweise das Forum zu finden.
Was aber nervt ist, dass ich ein ganzes Stück runterscrollen muss, um beispielsweise das Forum zu finden.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...