KSV Hessen - Sf Siegen (alles, außer die Rassismus-Debatte)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Okt 2006, 16:26

ich kanns ja heute mal wieder :oops: :oops: :lol:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 22. Okt 2006, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Okt 2006, 16:27

obwohl ich sagen muß das hier in kassel der gästefan noch der könig ist und von der polizei auch königlich behandelt wird im gegensatz zu anderen stadion und deren einsatzkräfte :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

S_F_S

Beitrag von S_F_S » 22. Okt 2006, 17:06

noco82 hat geschrieben:Zu der Stimmung im Stadion, endlich mal die Bühne die wir sehen wollen. Zahlreiche und lautstarke Gästefans und eine, wie immer große Unterstützung der KSV Fans für ihre Mannschaft! Mir kamen gestern dann aber echt die Tränen als im HR das Wehen Spiel gezeigt wurde, das einzige was man da gehört hat, waren die 30 Gästefans aus Pirmasens die, trotz des 0-5 ihre Mannschaft gefeiert haben. Die Wehener Bauern haben gar nicht stattgefunden, traurig das sowas in die 2. Liga aufsteigen kann!
Die Stimmung war echt klasse gestern bei euch! Hat Spaß gemacht.

Zum Thema Wehen:
Sehe ich genauso. Was wollen die in der 2. Liga??? Keine Fans, kein Stadion, kein gar nix. Vor kurzem war ich dort zum Auswärtsspiel. Die waren völlig überfordert mit 2000 Gästefans und Wehen-Fans hab ich eigentlich gar keine gesehen geschweige denn gehört. Einfach nur lächerlich.

kasselfan

Beitrag von kasselfan » 22. Okt 2006, 19:11

es hat mich auch etwas verwundert das soviel Leute nachdem Spiel in Richtung Siegener sind.
Was mir allerdings etwas Angst gemacht hat sind die Prügelszenen nach Ende des Spiels zwischen den *Hools* und u.a. der Polizei.
Wenn man gegen Ordner oder Polizei vorgeht dann muss man schon einen erheblich Teil an Gewalt mit sich rumschleppen.
Also ich brauch das genauso wenige wie das hoch halten der Withe Power Buttons.

Auf der einen Seite traurig das man doch etliche Rechtsgerichtet Hools auf der Nordtribüne hat wie auch die die ein enormes Aggresions Potenzial mit bringen,anderseits gibt es extra Szenenkundige Polizei die meiner Meinung nach nicht durchblicken oder sie Interessiert das alles nicht.Im grunde genommen sind sie fehl am Platze.

3 Punkte,hoffentlich,in Reutlingen

Tillx

Beitrag von Tillx » 22. Okt 2006, 20:13

Also das war gestern ein richtig gutes Spiel.

Hat Spaß gemacht und habe nach dem Spiel paar richtig coole Leute kennengelernt. Freue mich daher schon auf die Fahrt nach Reutlingen!!!!

Zum Spiel muss man ganz klar sagen, dass man sich über dn Punkt freuen kann. Obwohl ich denke, dass man sogar gewinnen kann wenn man den Anfang der 2. Halbzeit in der Abwehr nicht verpennt. Das waren schon schlimme Fehler gerade beim 2:2.

Aber Hut ab wie nach dem 2:3 weiter gekämpft wurde. Vor allem ein Sonderlob an Noutsos! Das war für mich der Spieler des Spiels!!!!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 25. Okt 2006, 01:52

Tillx hat geschrieben: Vor allem ein Sonderlob an Noutsos! Das war für mich der Spieler des Spiels!!!!
Fand ich auch!! Der hat ene Beachtliche Technik und wirkt sehr Dribbelstark :wink:

alisander
Beitrag von alisander » 25. Okt 2006, 10:55

Also muss meinen Senf auch noch dazugeben. :-)
Ich fand das Spiel echt klasse! Das war ein super spannendes Spiel und ehrlich gesagt ist das Unentschieden sehr gerecht. Beide Mannschafte haben hinten viele kleine Fehler gemacht, die schlussendlich zu den vielen toren geführt haben.

Für mich war Noutsos der Mann des Tages. Wenn er diese Form halten und ausbauen kann, dann wird der noch richtig Spaß bringen!
Zu Cesar. Für mich hat er gut gespielt. er kann in das Spiel Ruhe reinbringen, weil er auch mal einen Ball behaupten kann. Außerdem schafft er auch immer mal eine Lücke, weil die mit zwei Leuten auf ihn gehen. Würde mich freuen, wenn er häufiger spielt, da wir dann vorne nicht so berechnenbar sind.Thorsten Bauer rennt und rennt und rennt. Aber ganz allein kann er das auf Dauer auch nicht reißen.

Gibt es eigentlich was neues über die Weiland-Verpflichtung?

@Tillx weißt du wo "meine" Mütze geblieben ist? :-)

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 25. Okt 2006, 12:01

alisander hat geschrieben: Gibt es eigentlich was neues über die Weiland-Verpflichtung?
In einem anderen Thread steht, dass Weiland das ihm unterbreitete angebot abgelehnt hat!

Antworten