blumi hat geschrieben:Auch hier solltest Du Deinen einfach mal raushalten. Es geht Dich doch überhaupt nichts an, ob das jemand schreibt. Sicherlich hast Du recht, dass das subjektiv ist, aber in einem Forum geht es doch auch darum, seine subjektive Meinung zu schreiben. Was der Protex-Mann von uns hält, kann er uns hier ja auch mitteilen - falls er einen Computer bedienen kann...
Ich soll meinen einfach hier raus halten, obwohl in einem Forum jeder subjektiv schreiben kann wie es ihm gefällt?
Mir geht es nicht darum irgendwem vorzuschreiben, was er posten soll oder was nicht, aber
persönliche Beleidigungen gehören doch nicht hier her.
Eben weil jeder in einem Forum subjektiv schreiben kann, wie es ihm gefällt, hast Du Niemandem vorzuschreiben, dass er das nicht machen sollte. Selbst wenn jemand "beleidigt" (und ob es sich hierbei wirklich um eine Beleidigung handelt, liegt auch im Empfinden des Betrachters; man könnte auch einfach nur von einer Feststellung sprechen - wer hingeguckt hat, ist klar im Vorteil), dann ist das die Sache von demjenigen, der es macht. Zum einen ist kein Forum-User beleidigt worden, zum anderen ist das hier ein Fanforum und kein Intellektuellen-Treff.
Sollte deiner Ansicht nach jeder Neu-Poster ein Fan-Neuling sein, dürftest du dich nicht als Fan grosstun. Das Forum gibt es seit 2001? Deine Meinung erst seit 05/2006.
KingKong hat Dich ja schon darauf hingewiesen, was Du mit der Aussage für einen Fehlwurf gelandet hast. Es geht mir zudem keinesfalls um das Anmeldedatum hier im Forum, sondern um das Fan-Dasein. Du hast schließlich ein Bild von Dir veröffentlicht (Respekt! Das traut sich manch langjähriger Forumuser nicht...), von daher kann man schon sehen, dass Du ein Neu-Fan bist. Macht ja auch nichts, jeder neue Fan ist herzlich willkommen. Er sollte sich halt nur bei die Fans betreffenden Dingen ein wenig zurückhalten, wenn Leute, die länger dabei sind, es besser wissen. Und daran, dass Du in diesem einen Punkt anscheinend keine Erfahrung gemacht hast, sieht man halt auch schon, dass Du noch "neu im Geschäft" sein musst. Aber vermutlich fährst Du nicht zu Auswärtsspielen und kannst es daher nicht wissen...
Vermutlich bist Du jemand, der zum Spiel kein Bier trinkt und auch nicht anfeuert und daher leichtfertig Anderen Aggro-Potenzial unterstellt, die mit allen zum Fan-Dasein gehörigen Emotionen bei der Sache sind.
Zitat Jens:
Und was das "Drüberstehen" betrifft: Bleibt zu hoffen, dass ein Protex-Mann auch drüber steht, wenn er mal eine Bierdusche abkriegt; ist ja auch nichts Besonderes
Was Du mir mit diesen Zitaten sagen wolltest, ist mir nicht so ganz klar. Sie zeigen doch Ahnungslosen wie Dir eigentlich nur auf, wie Fans auf entsprechende Reaktionen reagieren könnten. Denk' einfach nochmal drüber nach, ohne blöd zu lachen (das verwirrt nur zusätzlich)!