Fanbus nach Karlsruhe - ABGESAGT!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhesse88
Beitrag von Nordhesse88 » 25. Aug 2006, 16:29

Das ist ein Thema wo man sich eigentlich garnicht mit beschäftigen dürfte....
Ich meine wir fahren auch mit dem Zug, aber bei 6000 zuschauern daheim, muss doch ein Bus voll werden...
:(

Übrigens haben wir momentan noch einen Platz beim Weticket frei... Wir fahren ab Wabern, wir mit will per Pn melden.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 25. Aug 2006, 16:32

Probiert doch mal Fahrgemeinschaften zu gründen. Fährt denn noch einer mit PKW da runter und hat Platz frei?

Jens

Beitrag von Jens » 25. Aug 2006, 17:24

@ ksv4ever: In der letzten Saison muss es bei einer Busfahrt so übel gewesen sein, dass von manchen Mitfahrern Nazilieder gegröhlt wurden und es unter KSV-Fans tätliche Übergriffe gab. Kann mir vorstellen, dass das den einen oder die andere erstmal abgeschreckt hat, noch mit dem Bus zu fahren.

Andererseits muss man aber auch ganz klar sagen, dass es vor Jahren auch immer mal wieder Vorfälle bei Zugfahrten gegeben hat, auf Grund denen man für sich selbst beschlossen hat, nicht mehr mit dem Zug zu fahren. Vielleicht liegen diese Vorfälle bei Zugfahrten mittlerweile lang genug zurück, so dass fan sich heute sagt, dass man das eher riskieren kann, da man bestimmten Leuten da halt auch leichter aus dem Weg gehen kann.

Ich finde das aber trotzdem auch sehr schade, dass der Bus abgesagt werden musste, zumal Lämmi seit dieser Saison laut eigener Aussage auch extra darauf achtet, dass nicht die "Falschen" mitfahren.
Kann es verstehen, wenn jemand nun wirklich gar kein Geld hat, man kann sich schließlich keins aus den Rippen schneiden. Aber bei der großen Klappe, die hier wirklich immer viele haben, was die ach so großartigen Kasseler Fans angeht, finde ich das schon auch beschämend, wenn es dann so wenige Anmeldungen gibt. Wie schon gesagt, ging es hier um EINEN EINZIGEN Bus, also wirklich nichts Weltbewegendes.

Ich werde dann jetzt auch den Zug nehmen; wie schön, dass man es noch am gleichen Tag zurück bis nach Kassel schafft und ich mir in KS schon 'ne Übernachtungsgelegenheit beschafft habe...!

Finde es zwar nett, wenn Autofahrer Plätze bei sich im Wagen anbieten, aber auf einer Autofahrt kommt bei mir kein richtiges Auswärtsfeeling auf. Da würde ich wahrscheinlich dann lieber ganz zuhause bleiben.

Mit den SWT-Fahrgemeinschaften, das wird sich morgen schon ergeben, wie auch schon zu Oberliga-Zeiten, darum mache ich mir keine Gedanken.
Joh 14,6

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 25. Aug 2006, 17:31

Jens hat geschrieben:@ ksv4ever: In der letzten Saison muss es bei einer Busfahrt so übel gewesen sein, dass von manchen Mitfahrern Nazilieder gegröhlt wurden und es unter KSV-Fans tätliche Übergriffe gab. Kann mir vorstellen, dass das den einen oder die andere erstmal abgeschreckt hat, noch mit dem Bus zu fahren.

Ich finde das aber trotzdem auch sehr schade, dass der Bus abgesagt werden musste, zumal Lämmi seit dieser Saison laut eigener Aussage auch extra darauf achtet, dass nicht die "Falschen" mitfahren.
Ich weiß Jasch, war damals (in Wörsdorf wenn ich mich recht errinner auch mit an Bord! Sicher sowas muss nicht sein ( mit den gesängen ), und darf nicht passieren (eigene Leute anzugehen).

Glaube aber auch und vertrau Lämmi da voll und ganz, das sowas kein zweites mal passiert!

Dann sieht man sich im Zuch :wink: dadurch lassen wir uns doch nicht den Tag vermießen!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Aug 2006, 18:06

Vielleicht muss man sich aber auch eingestehen, dass der Großteil eben jene von Jens angesprochenen "Mitfahrer" waren, die die letzten gut gehenden Busse voll werden haben lassen?!

Ich jedenfalls hatte nach unserem zweiten Bus, den ich im Namen von den KSV-Freunden Witzenhausen nach Aschaffenburg organisiert habe, keine Lust mehr weder etwas in solch einer Sache zu machen noch sowas jemals wieder mitzuerleben. Beide Busse übrigens waren damals auch vom Verein bezuschusst.

Aber wie man sieht, fahren viele anscheinend mit dem Auto, sodass schon genügend neben dem Wildparkstadion unterstützen werden.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Jens

Beitrag von Jens » 25. Aug 2006, 18:09

@ Axel: Also in München waren von der "Sorte" kaum Leute dabei (und es gab keine peinlichen Szenen), in Elversberg -glaube ich- kein einziger. Von daher gibt es an den bisherigen Fahrten in dieser Saison nichts zu bemängeln.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Aug 2006, 18:17

Die in dieser Saison meinte ich auch nicht, aber wenn man das Münchenspiel mal weglässt, gab es bei den anderen beiden Probleme den Bus voll zu bekommen. Eventuell hatte das Münchenspiel noch den Bonus des ersten Regionalligaspiels in einem altehrwürdigen Stadion, aber gegen Elversberg stand das Problem im Raum.

Auch wenn ich mich wiederhole, es gibt Gründe dafür wieso die Leute nicht mitfahren (und stattdessen im Auto, Zug etc.). Die muss man ergründen. Und wenn es nach München und Elversberg keinerlei Probleme gab, muss sich das erstmal wieder rumsprechen. Zum Beispiel zu solchen, die nach besagter Fahrt nach Wörsdorf zu mir meinten "Nie wieder Bus".

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 25. Aug 2006, 18:50

Schwarzenberger hat geschrieben:Es ist zum Kotzen, so ein Scheißdreck!!! :evil:

Nun werd ich wahrscheinlich daheim bleiben müssen!!! :evil:
@Schwarzenberger

Melde dich mal per Telefon bei mir

01636699804

RWG Lämmi

Antworten